Welche CPU Sollte ich am besten holen die zu meiner GPU passt (RTX 3060) 1200 LGA Sockel 300 Euro gränze?

2 Antworten

Hallo,

für den 1200 Sockel gibt es keine lohnenswerten Prozessorupgrades mehr. Spar das Geld und hol dir später eine aktuelle AM5 Plattform.

LG

In so ein Plattform nix mehr investieren, lieber auf AM5 oder Intels neue Generation (15xxx) sparen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker