Wie soll ich mein Kater nennen fällt Nix ein?

5 Antworten

Hast du denn schon ein paar Ideen?

Hier sind mal ein paar Vorschläge und, wenn die neue Bewohnern da sind wirst du sicher merken egal für welcher Name du dich entscheidest was am besten zu ihm passt.

  • Azrael
  • Binx
  • Ezrael
  • Nero
  • Berlioz
  • Felix
  • Luzifer
  • Balu
  • Gizmo
  • Bailey

Vielleicht setzt du dich mal mit deiner Mutter zusammen und versuche mit ihr zu reden das der Name nicht gerade optimal ist, denn sicher hing sie auch an den alten Kater aber der neuen Katze den selben Namen zu geben wie der Vorgänger ist eher schmerzhaft und hilft nicht gerade bei der Verlustbewältigung. Lieber solltet ihr für ihn einen schönen, neuen Namen aussuchen.

Azzuro "der Blaue" für den blauäugigen. Egal, was Muttern sagt.😉

Smokey für den Hellgrauen

Krümel, Keks, Jelly, Butter, Mayo, oder so...

Hi!
Rede mit deiner Mutter, sag ihr warum du nicht willst, dass der eine Kater Leo heißt.

Vielleicht:

  • Sammy
  • Dilan
  • Subhani
  • Shiwoo
  • Murat
  • Jimin
  • Vahan
  • Shirin
  • Lucky
  • Rocky
  • Milo
  • Loki

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung/ rechern

Jorge, Jorgo, Jorgi oder Yorge, Yorgo, Yorgi.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze