Wie soll ich ihn anschreiben?

4 Antworten

Hey, schön, dass du fragst!

Ich würde sagen : NICHT NICHT NICHT mit sowas wie ich liebe dich!!!!!

Ihr seid ja im Chor also habt ihr die selben Interessen deswegen würde ich ihn so anschreiben oder irgendwas wählen, was diesbezüglich Thema ist.

Ich meine, wie würdest du dich fühlen, wenn ein jung mit dem du gar kein Kontakt hast, dir plötzlich schreibt. Ich liebe dich.

Nicht cool, oder?

Deswegen würde ich dir raten, ihn kein Signal zu geben, dass er über dir steht. Sonst entsteht da sowieso Nix, weil eine Beziehung läuft auf Augenhöhe richtig?

Deswegen stell ihn nicht über dich und Versuch, einfach normal zu handeln und nicht Emotionen belassen.

Du könntest ihn ja mal bei der Chorprobe ansprechen oder dich in seiner Nähe aufhalten und das Gespräch suchen. Gesprächsstoff gibt es doch jede Menge. Angefangen von der Schule bis zur Erörterung der gesangsprobe.

Dies fände ich die beste Lösung. Diese "Schreiberei" mag ja ganz praktisch sein, ein persönliches Gespräch ist dadurch aber nicht zu ersetzen.

Sei ein bisschen mutig. Du wirst stolz auf dich sein.

Hey, oh man das ist eine schwierige Situation. Schreibe doch einfach mal hi, als Beginn. Später wird er sicherlich zurück schreiben. Ich bin zwar nd im Chor, aber Frage ihn einfach ob ihr zum Beispiel die Hälfte mitnehmen sollt oder sie auch lassen könnt. Oder du kannst ihn auch fragen ob er weiß was für Lieder ihr singen werdet, da er schon ein Jahr älter an der Schule ist, weiß er es vllt. Ich hoffe ich konnte helfen und viel Erfolg☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum schreiben?Red mit ihm,wenn Ihr im selben Chor seid.Reden ist immer persönlicher.Frag ihn,was Dich interessiert.Was er so macht,wie es ihm geht,....