Ist ein gutes Zeichen das mein Crush auf alle Worte am Ende den letzten Buchstaben lang macht (z.B byeeee oder hiiii)?
Ich bin männlich 12 und ich habe einen crush auf ein Mädchen aus meiner Klasse
Wir haben schon manchmal miteinander geschrieben und geredet aber in letzter Zeit ist quasi Funkstille
Ich weiß nicht ob sie mich mag oder wie ich herausfinden kann ob sie mich mag oder wie ich sie anschreiben soll
6 Antworten
Das ist ein sehr gutes Zeichen, besser geht nicht.
Was will Sie damit sozusagen zeigen oder so oder warum macht Sie das
Hab das erst jetzt gesehen. Ich fürchte alles was du bisher da gelesen hast ist bullshit.
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was die Buchstaben bedeuten, wahrscheinlich ist es nur eine Art Trick um dich zu verwirren (womöglich auch nicht nur bei dir). Also solltest du es nicht beachten (wenn es nicht schon zu spät ist).
Der beste Ratschlag ist: Versuche nicht mehr zu reden als nötig. Und wenn du etwas sagst, lass es Substanz haben. Verstehst du was ich damit meine?
Mädels sind in deinem Alter weiter in der Entwicklung. Dafür kannst du nichts. Das ist eben so. Also ist das beste das du tun kannst: Versuche verständiger oder schlauer zu sein als die anderen. Wenn du das nicht aktiv schaffst bilde eine Art Mysterium um dich herum. Das dauert möglicherweise etwas. Aber es funktioniert auf lange Sicht. Oder aber du bist der sportliche Typ. Das ist genau das Gegenteil. Und es funktioniert auch. Nur der Mädels Typ ist anders. Deine Entscheidung. Das musst du selbst rausfinden bzw. entscheiden.
Viel Erfolg.
Das ist eig nur ne Sprechweise. Wenn man sowas macht ist man zum min meist nicht unglücklich, das is aber auch alles.
Frage dich erstmal was du eig magst. Denn ganz oft spielt hier der Körper weit mehr mit als man manchmal zugeben will. Und ein mögen das nur auf den Körper beruht funktioniert niemals langfristig.
Man muss sich einfach real kennen lernen und Zeit verbringen.
Wenn man sich zb berührt wird Oxytocin friegesetzt solange mans mag, das sorgt zb für Bindungen, also Bindungsgefühle zu anderen, heißt rein biologisch ist eine Vertrauensbeziehung weit wahrscheinlicher zu erreichen wenn man sich so gut kennt das man sich auch zb umarmt, ähnliches. Aber für ne Beziehung gehts nicht nur um fantasiekonstrukte alla Disney, von wegen ah ja und dann kuck ich ihm einmal in die Augen und wir werden für ewig glücklich sein.
Was ist zb wenn sie dich 5 Stunden emotional vollquatscht und du einfach keinen Bock mehr hast.
Sowas passiert in Beziehungen zb.
Heißt man muss mal ganz real nüchtern Beziehungen betrachten und sich fragen wozu soll mir persönlich die Beziehung dienen und was kann und will ich persönlich dem andern geben.
Heißt, Erstmal den Charakter kennen lernen sonst weiß man das gar nicht obs passt und das geht nicht durchs schreiben.
So schwer es auch sein mag sich dieser Nervsoität zu stellen, umso mehr Erfolg wird es dir einbringen können.
Heißt wenn du mit ihr schreibst mach nicht nur smalltalk, geh auch in den deeptalk und frage nach direkten Interessen, Gemeinsamkeiten, und ob man was zusammen machen mag. Sagen wir zb sie geht gerne Volleyball spielen, kannste ja einfach mal mitgehen und wenn nur als Fan. Heißt zeige Anteilnahem an ihrem leben. Das zeigt ihr nämlich dass du sie dir wichtig ist.
Frage dich da auch immer mal selbst, was würde dir das Gefühl geben das man dich mag, erstmal nur verbal oder eben durch Handlungen wie zb bei nem Spiel zuzukucken, einfach nur weils für die Person eine Bedeutung hat.
Komisch ist kein Problem, solange du nicht eklig bist, eklig ist das Problem, komisch kann lustig sein.
Man muss natürlich nicht mit der Tür ins Haus fallen, heißt nutze zwar eine direkte Sprache die du aber etwas ausweitest, zb im Sinne von Hey wenn du dein nächstes Spiel sagste mir Bescheid? kann ich ja mal zukucken ^^ Selbst wenn sie hier nein sagt, sie weiß dass du das gesgat hast und wird sich daran erinnern. Bei Frauen kommt man am besten durch wenn man es ernst meint und das musst du beweisen indem du immer wieder mal nette Sachen sagst, fragst ähnliches, kleine Aufmerksamkeiten, nicht zu viel am Anfang, sonst wirkt es übertrieben, eher so wie bei nem guten Bekannten, weißte.
Das mit den langen Buchstaben am Ende machen mädchen öfters. Aber es ost auch ein Zeichen von Vertrauen
Ist prinzipiell kein schlechtes Zeichen.
Das heißt aber nicht automatisch, dass sie in dich verliebt ist.
Sie spielt Volleyball 🤣
Aber ich hab Angst dass sie mich dann komisch findet wenn ich ihr was schreibe wie wollen wir was zusammen machen