Wie soll ich die Staubschutztüre (am Foto ist daweil nur die grüne Folie) unten fixieren, sodass die Handwerker den Terrazzo-Belag schleifen können ohne die?

2 Antworten

Klebeband. Abkleben mit Klebeband. Dichte das so gut wie möglich ab, da darf nicht ein Schlitz sein, sonst hast du den Raum daneben eingestaubt. Glaub mir, ich weiß, wovon ich Rede. Das geht sogar in die Schlitze von den Schranktüren. Gruselig.

ssylviii
Fragesteller

ich hab vor auf die Staubschutztüre zu verzichten wegen dem ständigen Aufmachen des Reissverschlusses und die Türe von innen lieber mit Kreppband abzukleben also alle Ränder. unterhalb hab ich einen Zugluftstopper. soll ich den weggeben und lieber Kreppband drüber?

HotteLu  27.11.2023, 16:03
@ssylviii

Sorry, aber ich war ein paar Tage raus. Hat sich ja wohl inzwischen erledigt.

Das würde ich die Handwerker machen lassen. Ist es undicht, dann ist das deren Sache.