Wie soll ich das Verhalten von ihr deuten?

2 Antworten

Lieber Philip!
Solche Geschichten gibt es. Auch in meinem Umfeld ist es einer Freundin passiert sich verliebt zu haben und dann jedoch wieder vom Arbeitsalltag und der Aufarbeitun ihresalten Beziehung eingeholt zu werden. Ich kann dir nur raten das nicht persönlich zu nehmen.

Mir persönlich scheint es, as wolle sie sich am Wochenende einfach mit etwas Anderem oder vielleicht sogar jemand Anderem beschäftigen. Gleichzeitig kann es sein, dass sie darauf wartet, dass du den nächsten Schritt (Treffen) machst um ganz klar darauf mit NEIN oder JA antworten zu müssen. Ich hoffe das hilft dir weiter...

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Beweggründe deiner Kollegin für ihr Verhalten kennen wir alle nicht. Du wirst sie schon selber fragen müssen, was los ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.