Warum siezt er mich immer noch?

2 Antworten

Hallo!

Vielleicht reine Höflichkeit, Zurückhaltung - oder er will dadurch eine gewisse Distanz wahren.

Ich an Deiner Stelle würde ihn einfach fragen danach, wenn Ihr Euch ohnehin schon so vertraut seid und intensiven Kontakt habt.

Liebe Grüße

Ist das der Kollege, in den du dich verliebt hattest?

Vielleicht, bzw. aus der anderen Frage geht das hervor, hat er sich auch in dich verliebt, und weiß nicht, wie er es dir beibringen soll, oder kann es sich nicht eingestehen, deshalb das Siezen. Oder er hat eine Beziehungsphobie und das Sie soll eine Distanz zwischen dir und seinen Gefühlen schaffen ...