Angst vor peinlicher stille!

6 Antworten

Ihr werdet keine schweigeminuten haben vielleicht sekunden aber net schlimm :D ich hab mir auch voll die sorgen gemacht als er mich anrufen wollte aber am ende wars voll cool :D

Hatte ich auch Angst.. Aber da findet ihr schon Themen Freunde, Partys, Musik, Was sie so macht, ob sie Brüder hat Lieblingsessen. Bin auch eher der Schüchterne Typ aber das Mädchen hat mir eben gezeigt das sie ganz nett ist und ja..

ICH bin dabei das mädchen! :D

0

Küss ihn wenns zu leise wird.

Hahahahahaha geil xD

0

wie kommt es an wenn eine frau nach einem date fragt?

Hallo zusammen ich lernte eine mann kenne und ich hab mich verguckt, ich hab angst dass er sich nicht in mich verguckt hat. aber ich stelle mir jetzt ma so eine rein theoretische frage:

darf ich als frau ihn nach einem date fragen?

kommt das nicht einwenig komisch rüber weil der mann ja jagen will?

wie würde ich das am besten tun? was könnte ich ihm schreiben?

liebe grüsse sunny4991

...zur Frage

erstes date - angst vor peinlichem schweigen.

morgen hab ich mein erstes date mit einem jungen aus meiner schule. wir treffen uns gegen abend draußen. wir wissen noch nicht so genau was wir machen wollen, aber ich wollte es auch alles nicht so "planen" eher spontan. ich hab aber totale angst das wir 1. nicht wissen wo wir hingehen sollen und 2. keine gesprächsthemen haben (da wir eigtl. schon das wichtigste übereinander wissen) und dann so eine peinliche stille entsteht. was kann ich tun und was sollen wir machen? bitte ernst und nett antworten alle hatten sicher mal ihr 1. date :) danke im vorraus :)

...zur Frage

Tipps fürs erfolgreiche Flirten?

Hallo. Ich hätte bereits vorher mal eine Frage gestellt wie ich am besten flirte. Bei mir in der schule ist ein Mädchen. Sie geht in eine andere Klasse und ich kenne sie zu 0%. Sie sieht hübsch aus und ich habe bemerkt, dass sie häufiger zu mir rüber guckt. Ich wollte sie heute ansprechen aber leider war sie heute nicht an meiner Haltestelle und außerdem habe ich zu viel Schiss gehabt. Ich will sie nun mal ansprechen wenn ich ihr in der Schule begegne. Aber wenn sie nicht alleine ist kann ich es nicht da ich sonst in Panik und Angst verfalle. Ich habe auch gar keinen Plan was ich sagen soll. Habt ihr Ideen was ich sagen kann wenn ich sie nicht kenne, sie nicht in meine Klasse geht und ich sie in der Schule anspreche? Am besten auch wie ich anfangen kann. Nach einem “Hi” fällt mir schon nichts mehr ein.

...zur Frage

Erstes Treffen, junge, allein, nervös :o

Hallo ich habe heute mein erstes Date. Es ist nicht nur das erste Datemit dem Jungen sondern auch mein erstes Date überhaupt. Er hat mich vor ein paar Tagen angeschrieben und er geht auch auf meine Schule. Nun wollen wir uns heute treffen. Er wollte sich zuerst bei mir treffen aber das fand ich für ein erstes Treffen nicht so toll. Also habe ich vorgeschlagen das wir uns in der Stadt treffen. Nur leider ist ja das Wetter nicht gerade so toll !! Wie auch immer jetzt zu meiner Frage. Ich bin total nervös. Ich konnte in der Nacht nicht richtig schlafen, habe Bauchschmerzen und wenn ich nur daran denke wird mir ganz flau im Magen. Ich habe auch angst, dass ich einfach nicht weiß worüber ich reden könnte. Ich bin von Natur aus ziemlich Schüchtern und eher ruhig. Nun habe ich angst dass eine peinliche stille aufkommt und wir nichts mehr zu erzählen wissen. Bei Leuten die ich noch nicht so gut kenne bin ich immer sehr still. Erst wenn ich die Leute besser kenne werde ich lockerer und rede mehr. Also wisst ihr was ich gegen dieses flaue Gefühl machen kann und wie man ein peinliches Schweigen verhindern kann? :)

...zur Frage

Keine Gesprächsthemen beim Telefonieren?

Finde keine Gesprächsthemen mehr beim telefonieren... Es kommt oft zu peinlicher stille.

Ich bin aktuell im Krankenhaus und da ist eh nicht viel los.. Somit kann ich nur 1/2 sätze über meinen alltag sagen. (P.S. Telefoniere mit einem Onlinekumpel)

Tipps um peinliche Stille zu vermeiden?

...zur Frage

Peinliches schweigen im Chat, wie vermeide ich dies?

Hallo, ich M/13 habe ziemlich guten Kontakt mit einer aus meiner Klasse. Auch über WhatsApp. Und manchmal weiß ich nicht was ich z. B. Fragen kann oder eben Sagen. Nunja, habt ihr Tipps für mich wie man so ein Schweigen vermeiden kann? Freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?