Verliebter Kollege oder nicht?

5 Antworten

Ich finde sein Verhalten wirklich merkwürdig. Erst ist er Feuer und Flamme, dann blockt er dich und dann sollst du ihn die ganze Zeit Siezen? Scheinbar hat er keine Ahnung, was er wirklich will. Ich denke, dieses "Siezen" soll damit sein, dass niemand merkt, dass ihr eben eine stärkere Verbindung zueinander habt im Gegensatz zu den anderen Kollegen. 

Ich an deiner Stelle würde nicht zu viel Gefühl und Zeit in all das stecken.. 

gar nicht.

sorry aber das ist doch nicht normal oder findest du so etwas normal?

finde das sehr verrückt - macke?!

entweder er will was von dir - dann wird ein Mann das auch klar und deutlich formulieren!!! oder eben nicht, und ihr seid nur Kollegen und er sieht darin nichts weiter als nur neckischen firlefanz spaß arbeitsmäßig

wie alt?

außerdem muss man jemanden nicht blockieren (überall?!) man kann auch klar kommunizieren: hey ich finde es schade, dass du dich nicht so oft meldest, vielleicht könnten wir öfter telefonieren.

der hat doch ne macke - sorry

Würde ich auch so sehen, da klingeln schon die ersten Alarmglocken. 

1

Wie frage ich meinen Kollege nach einem Date?

Heey also ich ich hab seit 3 Wochen einen neuen Kollegen und finde ihn auch schon seit dem ersten Tag sehr attraktiv. Je mehr ich jetzt auch mit ihm zusammen arbeite, desto Größe wird mein Interesse auch 😍
Ich weiß nur einfach nicht wie ich ihn darauf ansprechen könnte...😬😩
Und die Tatsache das ich in etwa 8 Wochen für eine Weile nicht in Deutschland sein werde lässt mich auch etwas daran zweifeln ob daraus was werden könnte. Was meint ihr dazu ? Soll ich ihn einfach mal fragen ob wir was machen oder soll ich es lieber gleich bleiben lassen wenn ich sowieso ab September erst mal nichtmehr hier bin

...zur Frage

Er küsst mich aber hat eine Freundin?

Hallo ✌ Ich habe vor ein paar Monaten jemanden durch einen Kumpel kennengelernt. Schon von Anfang an wusste ich, dass er eine Freundin hat. Ich kenne sie aber nicht persönlich. Er hat mir sehr oft von ihren unglablich vielen Streits erzählt. Auf jeden Fall haben wir uns immer mal getroffen und ganz viel geschrieben. Schon nach 1-2 Treffen meinte er, wenn er keine Freundin hätte ich die Nummer 1 sein würde. Da ich nicht gerade meine sich entwickelnden Gefühle leugnen konnte, redete ich mit ihm. Er meinte, dass er sowas noch nie gehabt hatte und wirkte wirklich verzweifelt. Am Tag darauf wollte er mich küssen, doch ich drehte mich weg wegen seiner Freundin - eigentlich wollte ich schon. Ich geriet am Tag darauf in ein großes Gefühlsgewirr. Wir schrieben natürlich die ganze Zeit und er war wirklich auch ziemlich fertig. Da ich merkte, dass ich auf lange diszanz nicht damit klar kommen würde, gab ich ihm eine Woche um sich zu entscheiden. Nach dieser Woche gestand er mir, das er seine Beziehung nicht wegwerfen will, was verständlich ist. Doch es hat nicht mal einen Tag gedauert, das wir wieder eifrig miteinander schrieben. Wisst ihr er schreibt so schön, wie ein verliebter zb das er mich sehr vermisst und alles. Vorgestern hatten wir uns wieder gesehen, weil wir uns beide so vermissten. Wir kuschelten die ganze Zeit in meinem Bett und küssten uns auch. Gestern saßen wir ebenfalls in seinemAuto und knutschten rum. Ich bin also an fast dem gleichen Punkt wie vor seiner Entscheidung. Jetzt endlich zu meiner Frage: Denkt ihr daraus wird trotzdem was? Ich bin absolut verzweifelt.

...zur Frage

Anzeige aber unschuldig - wie kann gegen die Person vorgehen die mich angezeigt hat

Am Vorabend war ich mit 2 Freunden unterwegs. Wir haben zusammen etwas getrunken und haben uns dann von einem anderen Kollegen mit dem Auto abholen lassen. Auf der Rückfahrt haben meine beiden Freunde das Auto des Kollegen beschädigt (Rücklicht kaputt getreten, Autoantenne verbogen und weggeschmissen). Der Kollege rief daraufhin die Polizei. Als die Polizei vor Ort war, zeigte der Kollege mich und einen weiteren Freund an. Der Kollege war fest davon überzeugt, dass ich daran beteiligt war und lies nicht mit sich sprechen.

Am heutigen Tag haben wir uns alle getroffen um alles noch einmal zu besprechen. Meine Freunde gaben ihre Tat zu und es wurde sich darauf geeinigt, dass der Schaden von meinen Freunden ersetzt wird.

Trotzdem will der Kollege die Anzeige gegen mich nicht zurück ziehen und mir einen reindrücken, da er schön länger ein persönliches Problem mit mir hat.

Welche Möglichkeiten habe ich jetzt? Wie sollte ich jetzt am besten vorgehen?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn er aus Spaß sagt. Wie du gehst mir Fremd?

Als er u d ich uns kennenlernten waren wir direkt auf einer Wellenlänge haben ziemlich viele gemeinsamkeiten und ja er neckt mich seitdem kennlernen schon und flirtet mit mir, aber seitdem er weiß das ich gefühle für ihn habe gibt er mir sogar Kosenamen vor seinen Freunden und auch nicht vor seinen Freunden. Na ja ich habe ihm etwas erzählt das ich einem kollegen Von mir ein versprechen gab und er meinte darauf aus spaß wie du gehst mir fremd ? Na ja wir sind ni ht zusammen er sagt er mag mich hat aber keine Gefühle. Könnte es dennoch sein das er Gefühle hat für mich? Was bedeutet dieses neckische ? Ist er vielleicht doch Eifersüchtig versucht es nur lustig zu verpacken ?

...zur Frage

Ich wurde angezeigt und weiß nicht was ich machen soll bzw. wie die Karten für mich stehen?

Ich war mit Kollegen in der Diskothek, irgendwann suchten wir den Weg Richtung Ausgang auf und auf den Weg dahin rempelte mich ein junge(20) an drehte sich zu mir und fragte nur laut "was" ich bin darauf eingegangen und wollte wissen was er von mir wollte und nach langem reden hatte er mir einen Schlag ins Gesicht verpasst, daraufhin hat mein Kollege ihn zu Boden geschubst und ich hab zugetreten und hab sein Gesicht getroffen(nicht geplant gewesen) Zugetreten habe ich einfach aus dem Grund weil ich Angst hatte er würde aufstehen und mich deswegen jetzt richtig zusammen schlagen. Er hat mich jedenfalls deswegen angezeigt, weil ich ihn getretten habe und ich weiß jetzt echt nicht wie ich da stehe ob gut oder schlecht oder allgemein was auf mich zu kommt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?