Was bedeutet es wenn er aus Spaß sagt. Wie du gehst mir Fremd?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, du hast schon recht, dass er etwas eifersüchtig ist.
Somit hat er auch 'Gefühle' für dich.
Da muss man/frau aber schon aufpassen, das nicht überzubewerten.
Aber könnte interessant werden mit euch beiden. (:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tascha15
03.03.2017, 07:23

Er ist ein ziemlich Freheitsliebender Mensch ich komme damit klar das man sich nicht so oft sieht aber sobald wir zusammen sind zu zweit oder in der gruppe ist alles wie vorher. Er ärgert mich flirtet mit mir. Letztens waren wir auf einer party da hat er zwar mit frauen und so geredet aber keine frau so behandelt wie mich. Wie gesagt Kosenamen flirtet mit mir . zeigt mkr seine freunde sucht immer wie zufällig körperkontakt manchmal ist das auch voll die absicht. Wir beide bringen uns gegenseitig zum lachen. Als ich mich mit ein paar jungs unterhalten habe taucht er immer wieder plötzlich auf und jaaa keine Ahnung .

0

Ob er Gefühle für dich hat kann man schlecht sagen aber er kann auch eifersüchtig sein wenn er dich nur Freundschaftlich mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon hart, wenn man "auf einer Wellenlänge liegt" und trotzdem nicht peilt, was der andere meint.

Wenn ihr nicht zusammen seid, solltest du nicht jedes Wort von ihm auf die Goldwaage legen, weder die Kosenamen noch die Scherze.

Da er aber offenbar gar nicht ernst bleiben kann, ist er sicher auch nicht der richtige Umgang für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tascha15
03.03.2017, 07:30

Auf die Goldwaage legen mach ich nicht deswegen frage ich ja hier nach xD aber ist kein problem. Na ja in der Liebe kann man viel falsch verstehen. Vorsicht ist besser als Nachsicht. 

0

Was möchtest Du wissen?