nichts bedeutet, fremd gehen?

4 Antworten

"es hat nichts bedeutet"

bedeutet, hat mit Liebe nichts zu tun, es ging nur um den sexuellen Reiz und mal was neues

"du bist die einzige die ich liebe" ?

Ist oftmals so; bevor man die Hütte verkaufen muss und die Hälfte an die einzige Liebe abtreten muss.

wieso schläft man mit jemanden wenn es keine bedeutung hat.

Reine Abwechslung und mal was anderes

liebt man die frau denn wenn man fremd geht

• Die Ehefrau? Naja, der Alltag hat die Liebe etwas zugedeckt
  • Die Geliebte....mag er ein bisschen oder auch mehr....wer weiß das schon genau, nur derjenige der fremgeht!

"Nichts bedeutet" ist die schwachsinnigste Aussage überhaupt.

Wenn es nichts bedeutet hätte, dann wäre es nicht passiert.

Er fand eine andere Frau außerhalb seiner eigenen Freundin sexuell sehr anziehend und in dem Moment sogar anziehender als die eigenen Freundin.

Das ist die Bedeutung. Das er eine andere Frau besser gefunden hat ;)

sakkkuraax 
Beitragsersteller
 04.10.2024, 22:14

😔

Weil viele Männer Sex und Liebe gut trennen können.

LG.

sakkkuraax 
Beitragsersteller
 04.10.2024, 19:45

liebt man die frau denn wenn man fremd geht obwohl es sie verletzten wird

Zwitscherling  04.10.2024, 20:01
@sakkkuraax

Ich war noch nie in so einer Situation und werde es hoffentlich nie sein.

Ich kann nur sagen, meines Wissens nach, gehen Männer eher fremd, wegen dem reinen körperlichen Bedürfnis. Frauen eher aus emotionalen Bedürfnissen.

Daher Schlussfolgere ich, ja, ein Mann kann eine Frau lieben, auch wenn er mit einer andern schläft.

Deus77  04.10.2024, 20:06
@sakkkuraax

Meiner Meinung nach nicht. Wenn ich mit einer Frau in einer Beziehung hab und die Frau zu 100% liebe ist meine Frau die schönste und EINZIGE Frau die ich angreife oder angreifen will. Sowas würde man niemanden antun außer man ist ein kranker Egozentriker der nur auf sich selbst schaut

Weil Typen die fremdgehen Waschlappen sind und sie erst hinterher merken, daß sie einen Fehler gemacht haben. Dasselbe gilt natürlich auch für Frauen.