Bist du schon einmal fremd gegangen?

11 Antworten

Nein. Alle meine nächtlichen Ausflüge geschehen in dem Wissen und Einverständnis meines Freundes. Der holt mich auch manchmal ab. Haha.

Ne nie in 28 Jahren. Aber offen gesagt nur in Realität nie. Im Kopfkino seit 3 Jahren schon 1000 mal 🥺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein und das habe ich auch nicht vor. Ich bin glücklich mit meiner Frau Chrissie. 👩🏽‍🤝‍👩🏽👩🏻‍❤️‍💋‍👩🏻💕

Als ich 12 war weil ich mein Freund nicht mehr liebte aber nicht Schluss machen wollte weil ich dan allein bin mittlerweile bin ich 15 reif und Loyal und behandle meine Partnerin fast wie eine göttin

Nein, und ich habe es auch nicht vor zu tun!

Besonders weil ich weiß wie sich das anfühlt, wenn man in der Opferrolle ist und erfährt das dich jmd. betrogen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen