Warte es gibt den Kathetensatz und den Höhensatz.. oder das Lied xD hat ein dreieck die seitenname a,b, und c mit einem rechten winkel gegenüber von c hast du gleich zur berechnung eine formel perrat dann gilt a hoch 2 + b hoch 2 = c hoch 2

Es gibt auch 21 Formeln: q+p =c Hypothenuse hatte in der Arbeit eine 2

...zur Antwort

Damon: Hübscher Schlafanzug. Elena: Danke. Damon; Ich habe da etwas für dich, ( Er hält ihre Halskette hoch). Elena: Meine Halskette ich dachte sie wäre weg. ( Sie wollte danach greifen aber Damon zieht die Kette zurück.) Bitte gib sie mir. Damon: Ja aber vorher möchte ich dir noch etwas sagen. Elena: Damon tu das nicht. Damon: Nein ich will es nur einmal sagen, und du sollst es hören. ( Er hebt unschuldig die Hände in die Luft) Ich liebe dich Elena, und weil ich dich so sehr liebe kann ich nicht egoistisch sein. Ich verdiene dich nicht, aber mein Bruder schon. Gott ich wünschte du müsstest das nicht vergessen, ( Er manipuliert sie) Musst du aber ( Ihm rollte eine Träne aus dem Rechten Auge, wir sehen es als linkes Auge) ,

Katherine gibt sich als Elena aus.

Katherine: Was machst du hier? Damon: Ein Mislungender Versuch das richtige zu tun. Katherine: Der da wäre? Damon: Nicht so wichtig, komm her ich nehm dir das ab. Katherine: Danke. Damon: Weißt du ich bin in diese Stadt gekommen, und wollte sie zerstören, doch heute Abend da wollte ich sie beschützen wie kommt das? Weißt du ich bin kein Held Elena ich tue nicht das richtige. Katherine: Vielleicht ja doch. Damon grinst spöttisch: Nein das ist Stefan, dir und Bonnie vorbehalten, wobei sie allen grund hat mich zu töten hat sie mich trotzdem heute Abend gerettet. Katherine: Wieso klingst du so überrascht. Damon: Weil sie es für dich getan hat. Und irgendwann wirst du wohl entschieden haben müssen das ich es wert bin gerettet zu werden, und dafür wollte ich dir danken. Katherine: Gern geschehen.

Damon gibt ihr ein Kuss auf die Wange, und dann kommt es halt zu dem Kuss.

Damon: Liebes Tagebuch, heute hat mich ein Eichhörnchen nach meinem Namen gefragt ich habe ihm gesagt ich heiße Joe gott diese Lüge wird mich mein Leben lang verfolgen. ( Als Stefan Tagebuch schreibt)

Stefan: Katherine. Katherine: Gibt´s zu ich werde von mal zu mal immer besser. Stefan will sie angreifen sie schmeißt ihn aber zu Boden. Katherine: gott hatte wir nicht das schon. Du weißt ich könnte dich in Stücke zerfetzten und mir gleichzeitig meine Nägel machen. Stefan: Was willst du hier? Katherine: ich wollte dich sehen. Stefan: Und das soll ich schlucken? Katherine: Ich bin wegen dir wieder zurück gekehrt, Stefan: Das kann ich nicht verdauen? Katherine: Ich gebe dir Drei Gründe, Du, du und du.

irgendwieso xD

...zur Antwort
Kind sieht unheimliche Gestalt

Hallo zusammen, meine Tochter ist 11 Jahre alt und hat urplötzlich Angst vor Dunkelheit. Wenn sie sich abends fertigmachen soll, brennt überall Licht ... Sie beschreibt das Gefühl so, dass sie das Gefühl hat, "jemand" könnte plötzlich hinter ihr stehen. Sie fühlt sich regelrecht bedroht, drückt sich am Waschbecken mit dem Rücken an die Wand, so dass sie alles im Blick hat (Fenster und Tür). Ich kenne das Gefühl des Unbehagens, wenn ich im dunklen Flur die Treppe hochgehe, das weiss mein Kind aber nicht. Sie schaut keine Gruselfilme, bekommt höchstens mal Fernsehwerbung im Vorbeigehen mit (was ja evtl. schon reichen könnte). Wir haben sie gebeten, uns das "Monster" vor dem sie Angst hat, aufzuzeichnen. Heraus kam eine Gestalt mit Revolver in der einen Hand und Messer in der anderen. Es hatte drei Augen. Sie ist nicht gerne allein im Haus (Reihenhaus) in den oberen Stockwerken. Schlafen möchte sie allerdings im dunkeln, aber bei weit geöffneter Tür.

Heute früh erzählt sie mir, dass sie vor ein paar Tagen beim Spielen im Kinderzimmer eine ganz junge Frau gesehen hat, mir schulterlangen schwarzen Haaren, die plötzlich an der Tafel auftauchte, sie ansah, zwei Schritte machte und sich dann in Luft auflöste ...

Meine Freundin (Erzieherin und psychlogisch nicht ganz unerfahren) meinte, das könnte was mit der beginnenden Pubertät zu tun haben ...

Vor vier Jahren starb mein Vater, an dem meine Tochter sehr hing. Sie hat einen Pulli von ihm, hat Bilder von ihm und vermisst ihn heute noch sehr. Wir sind eine Familie, die es sehr "mit Engeln" hat, will sagen, nach dem Tod gibt es noch was für uns und die Verstorbenen sind nicht einfach weg, sie begleiten uns weiter. Sie findet den Gedanken schön.

Was soll ich machen mit ihr? Abtun werde ich es auf keinen Fall. Kennt Ihr solche Vorkommnisse mit euren Kindern, besonders auch in diesem Alter? Wenn die Kinder kleiner sind, nehmen sie ja eh viel mehr wahr als wir Erwachsenen.

...zur Frage

Hi Ich hatte das auch mal, nur ich frage mich woher? Bei mir war es nur so das ich Nachts aufgestanden bin, und etwas trinken wollte, also habe ich etwas getrunken. Dann bin ich auf die Toilette gegangen, und wieder in mein Zimmer. Dazu muss ich sagen wenn ich in meinem Zimmer FRÜHER entlang gelaufen bin, lief ich immer an einem Spiegel vorbei. Aus dem Augenwinkel heraus habe ich eine Schwarze Person gesehen, die einem Erwachsenem Mann ähnelt. Ich habe mich umgedreht zu meinem Fenster, und die Person gesehen, sie hatte ein Makantes Gesicht, und irgendwie leicht rötliche Augen, die aber irgendwie nicht mehr zu sehen waren. Darauf die Nacht ist es immer, und immer wieder passiert ich meine die Nächte. Doch nach der ersten nacht hatte ich sogar eine oder seine, diese von dem etwas die Stimme gehört es hat sich angehört als würde sie mir ins Ohr flüstern, und es nur hauchen. Ich konnte richtig die Kälte spüren, aber ich habe niemanden etwas davon gesagt, was die gestalt geflüstert hatte war Komm zurück zu mir.... Doch ich kann mir nichts darunter vorstellen. Das war vor 2 Jahren oder so und jetzt bin ich 15 gehe zu einer Therapie aber wegen etwas anderem, doch es ist nach 1 1/2 Jahren vlt sogar kürzer weggewesen. Ich würde auch sagen sie sollte zu einer Therapie gehen. Dazu muss ich sagen, ich kannte meine Omas und Opas nicht die waren schon alle verstorben als ich zu Welt kam.

Wünsche dir noch viel Glück, und deiner Maus ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.