Hast du schon mal ein Dickpic von einem fremden erhalten?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

15 Antworten

Ja

Jep.

Das passiert sehr oft, meist landen die pics in den ungelesen Nachrichten.

Ich bin da nicht sonderlich überrascht oder verstört, weil ich im medizinischen Bereich arbeite und schon tausende von Penissen gesehen habe

Ich melde die User immer.

Ja

Hm, das ist mal eine Frage.

Passiert mir tatsächlich öfter. Das letzte Mal ist noch gar nicht lange her, vor ca. einer Woche und zwar auf ... Ebay. Da war jemand vom Anblick des Shirts offenbar so erhitzt, dass er mir seine Begeisterung kundtun wollte. Der dachte sich augenscheinlich: Yeah - Brüste in einem Shirt, gleich runter mit der Hose! - und fotografierte seinen Torero (hust) und meinte wohl ganz ernsthaft, dass mich das mächtig beeindrucken und Gefühle hervorrufen müsste, die mich zwingend in seine Nähe treiben. (Trottel.)

Auch in anderen Zusammenhängen ist mir das schon passiert und auf verschiedenen Plattformen.

Die Wirkung ist (bei mir) ein: "Ooooooooh neeee, ich kotz gleich - wie billig." Und dann nach näherem Blick: "Und nu? Was soll mir das jetzt sagen?" Der Mensch dahinter bleibt doch völlig verborgen - er offenbart mir als einziges Merkmal nur seine Notgeilheit. Naja. Das ist der totale Attraktivitätskiller ...

Interesse weckt so was bei mir jedenfalls null - eher andersrum: Es killt jedes mögliche Interesse. Törnt mich einfach ab.

Ich schätze, wir Frauen ticken da im Allgemeinen einfach anders als Männer, die den Anblick blanker weiblicher Geschlechtsteile als erstes Kommunikationsangebot vielleicht sogar anregend finden (?) - mich selbst interessiert hingegen nicht der Schwanz eines Mannes zuerst, sondern der Mann. Wie der tickt, ob er selbstbewusst ist, charmant und Humor hat, ob Hirn in seinem Schädel ist oder Rührei, ob er nur aus ner Maske besteht, und falls er mich irgendwie interessiert will ich dann wissen, wie der aussieht - aber im Gesicht und Arme/Oberkörper und nicht zwischen den Beinen ... grmpf.

Sein Torero ist ernsthaft buchstäblich das allerletzte, was (mich) interessiert. Denn im Grunde ist der erst dann dran, wenn ich alles andere geil finde. Und da ist mir Banane, wie dieser Tiger dann ausschaut, ob beschnitten oder unbeschnitten, groß oder klein usw. - es ist halt das Überraschungsei, was ich auspacke. :D

VeritasAdAstra  12.03.2021, 23:14

Willst du mein Ü-Ei auspacken? ^^ (Joke xd)

Ne, aber kann gut zu dem relaten, was du sagst. Zu "weibliche[n] Geschlechtsteilen als [...] Kommunikationsangebot", kann ich dir persnönlich sagen, dass ich das auch nicht anziehend finde, im gegenteil. Nichtsdestotrotz denke ich, dass männer in solchen Fällen eher den quickie suchen, als eine echte beziehung.

Was ist Torero (Stierkämpfer) bitte für eine gute Bezeichnung? xD

Ja

Hallo! Leider ist das Denken nicht aus der Welt zu kriegen, dass wer viele Muskeln hat auch schwul sein könnte. Zudem suchen da viele Typen mit Muskeln

Stört mich, hake ich aber sofort ab

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Ja

Ja, sagen wir mal so ich hab/hatte (bin nicht mehr aktiv dort, aber der account existiert noch) auf einer pon*seite ein account und auch mit Bildern und früher auch Videos und im chat bekommst du von fast allen mit denen du schreibst ein angebot auf ein dickpic, aber auch schon hier oder, halt mit link dann und auch privat über whatsapp.

Die Gefühle wenn man noch nie was davor von der Person gesehen hat:

  1. WOW
  2. Autsch
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – erfahrung...
SakuraPeters  12.03.2021, 23:07

Mich persönlich juckt es null. Blockiere die Person und dann hat sich das für mich.