Kann man einer fremden Frau sowas sagen?

8 Antworten

Nein, das wäre viel zu persönlich und damit aufdringlich. Was man nach einem ersten Gespräch sagen könnte (sofern man auch ihr Interesse bemerken konnte), wäre so sinngemäß etwa: "Das Kleid steht ihnen gut. Gefällt mir!" Aber das muss natürlich zum vorherigen Gespräch passen.

Das kommt fürs Erste abschreckend und schon arg plump rüber^^ ich würde es eher nicht empfehlen & eine fremde Frau erstmal anlachen oder ihr freundlich zunicken.. wenn sie reagiert und drauf anspringt kann sich ja noch mehr entwickeln :)

sag lieber du gefällst mir nicht mehr, das geht auch, und sie wollen es bestimmt hören

Es gibt kein Gesetz, das es verbieten würde.

Ich würde sagen: Du hast ein schönes Lächeln hast du vielleicht Lust und Zeit mit mir was zu Unternehmen?