Kann man einer fremden Frau sowas sagen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das kommt fürs Erste abschreckend und schon arg plump rüber^^ ich würde es eher nicht empfehlen & eine fremde Frau erstmal anlachen oder ihr freundlich zunicken.. wenn sie reagiert und drauf anspringt kann sich ja noch mehr entwickeln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das wäre viel zu persönlich und damit aufdringlich. Was man nach einem ersten Gespräch sagen könnte (sofern man auch ihr Interesse bemerken konnte), wäre so sinngemäß etwa: "Das Kleid steht ihnen gut. Gefällt mir!" Aber das muss natürlich zum vorherigen Gespräch passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen: Du hast ein schönes Lächeln hast du vielleicht Lust und Zeit mit mir was zu Unternehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein Gesetz, das es verbieten würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall, du kennst sie doch gar nicht.
Einfach ein paar ehrliche Worte, das kommt immer gut an, aber nicht über sie sondern über dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang erst einmal mit einem Lächeln und einem freundlichen Hallo an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sprich sie mit 'Sie' an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine fremde Frau duzt man nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?