Wie soll ich das aushalten?

2 Antworten

Lass dich abholen oder wenn du mit dem Auto da bist, fahr nach Hause. Wär mir ja als Gastgeber auch schon total unangenehm, wenn ich merken würde, dass jemand wegen mir total verletzt im anderen Raum liegt. Falls nicht, halt die Nacht durch und fahr morgen Früh gleich nach Hause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung

Annanaoo
Fragesteller

Weist du alles was von ihr kam die letzten monate, selbst als ich hier eine Frage dazu gestellt habe meinten über 20 Leute sie hätte Gefühle nachdem wie sie sich verhalten hat..

Ich weiß nicht wirklich was man dagegen machen kann aber merk dir einfach eins wenn sie die richtige ist dann wird das Schicksal euch zusammen bringen, mach dir kein Kopf deswegen. Versuch ihre Nähe zu suchen, mehr Zeit verbringen vielleicht wird sie auch Gefühle bekommen? Wenn nicht dann wird es eine andere geben. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annanaoo
Fragesteller

Weist du alles was von ihr kam die letzten monate, selbst als ich hier eine Frage dazu gestellt habe meinten über 20 Leute sie hätte Gefühle nachdem wie sie sich verhalten hat..

1Askme1  16.02.2024, 00:01
@Annanaoo

Na wenn es so ist empfehle ich einfach so viele Zeit wie möglich zu verbringen irgendwann kommt alles von allein

Annanaoo
Fragesteller
@1Askme1

Nachdem was passiert ist jetzt zwischen uns weis ich nicht, es ist jetzt komisch