wie soll das gehen?

4 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

Dann erzähle ihr wie alt Du bist und frag einfach nebenbei; und Du?

Daran ist nichts Verwerfliches, besoners in jungen Jahren.

DianaValesko  09.04.2024, 23:10

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Einfach mal jünger schätzen, wenn sie fragt und du wirst es erfahren ;)

Habe letztens mal unter 30 gesagt & dieses hübsche kubanische Mädl zeigt mir ihren Führerschein mit 46, obwohl ich ein paar mal abgewunken hatte xD

Natürlich kann man eine Frau nach dem Alter fragen. Der höfliche Teil ist, dass man danach überrascht tut und sagt, dass man sie viel jünger geschätzt hätte ;-)

Finde dich damit ab daß du das Alter einer Frau erst herausfindest, wenn sie es dir sagt und wenn du glauben kannst was sie sagt! Vorher geht es uns Männer einfach nichts an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung