Wie sind eure arbeitszeiten? Findet ihr meine gut?

PiercingGirlXO  22.09.2023, 07:33

Wo arbeitest du denn?

hayalis
Fragesteller

Einzelhandel du

15 Antworten

ca. von 21 Uhr bis um 5. Ein bis Vier Tage pro Woche.

Kernarbeitszeit von 9-15 Uhr. In der Zeit muss ich da sein und insgesamt 41h/Woche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Hm also vom Tag haste nicht viel.

Meine sind von 5:30-13:30 // 13:30 - 21:30 // 21:30-05:30. (Alle 2 Tage wird gewechselt + 4 Tage Wochenende)

Mal hat man was vom Tag und Mal nicht.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Ich arbeite Vollzeit. Meine Arbeitszeiten sind Mo-Do von 7:30-16:30 um 12:30 machen wir eine Stunde Mittagspause, Freitags arbeiten wir nur bis 15:30.

Deine Arbeitszeiten sind nicht wirklich optimal zumindest für mein empfinden! Sagen wir mal um 18:00 hast du Feierabend, bis du Nachhause kommst ist es auch schon 18:30/18:45 und dann machst du halt das übliche, Essen, aufräumen, duschen usw. Dann erst hast du Zeit für dich selbst. Viel vom Tag hast du eigentlich nicht. Wenns hoch kommt vielleicht 4h Freizeit am Abend bis es ins Bett geht. An den Tagen wo du bis 20:00 arbeitest bleibt dir so gut wie keine Freizeit. Vormittags kannst du auch nichts großartig machen.

Hauptsächlich 7 bis 18 Uhr.

Hab gerade überlegt, ob ich mit dir tauschen möchte. (wo muss ich unterschreiben?)

Dazu kommen gern noch Fahrzeiten.

Ansonsten gibts auch noch 20 bis 6 Uhr und viele verworrene Zeiten dazwischen. Ich stelle teilweise meinen Wecker drei Mal in der Woche auf eine andere Weckzeit.

Dafür habe ich aber das Glück, dass eine Mindestdauer von einer Schicht 8 Stunden ist, ungeachtet wie lange es wirklich geht.

Ich hatte also auch schon Schichten, da war nach zwei Stunden Feierabend. (8 Stunden bezahlt)

Dadurch wird der Job wieder erträglicher.