wie sind euere Leasing Rückläufe so gelaufen?

2 Antworten

Eigentlich immer weitestgehend problemlos. Allerdings darf man sich nicht alles gefallen lassen.

Ich hatte schon Fälle da hieß es die Reifen seien abgefahren, oder die Motorhaube müsse wegen Steinschlages Lackiert werden.

Das ließ sich aber immer anhand der Rücknahmebedingungen entkräften. Mindestprofiltiefe bei Rückgabe maximale Größe von Steinschlägen u.s.w.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe den PKW Fuhrpark meiner Firma auf BEV umgestellt.

privat erst einen gehabt und nach der Lektion nie wieder Privatleasing, mehr sag ich dazu nicht

und gewerblich: die suchen und suchen und suchen so lange bis sie möglichst viel in Rechnung stellen können um den Restwert zu drücken, damit man ordentlich noch latzen muß, gerade VW ist hier der schlimmste Laden überhaupt