Wie sind die Chancen das man eine Freundin bekommt wenn der Mann garnichts weiß und er nicht weiß was er sagen soll?

4 Antworten

Wenn die Frau von vorn bis hinten alles machen muss, entsteht kein Kontakt auf Augenhöhe. Du verkommst dann bestenfalls zum Spielball für Frauen, die Dich für ihren Egopush nutzen, Dich aber nicht ernstnehmen. In der Regel aber passiert einfach gar nichts, und die Frauen sind schlicht nicht an Dir interessiert.

Wie würdest du es denn finden, wenn du dich mit jemanden unterhältst und keine Reaktion, Antwort oder Feedback zurück bekommst?
Einfach nur Langweilig.

Vielleicht findest du jemanden der genauso ruhig und zurückhaltend ist. Dann fällt das schweigen und vielleicht reden viel leichter!

Gering. Man kann jemanden ja gar nicht kennenlernen, wenn er nicht kommuniziert.

Nun ja, wenn er gar nichts weiß und er nicht weiß was er sagen soll, dann wird er nie eine Frau kennenlernen.