Habe ich Chancen?
Ich habe mich soooo doll in ein Mädchen verliebt. Ich war zwar davor schon auch aber diese Nacht hatte ich einen Traum über sie und jetzt bin ich richtig doll verliebt. Allerdings habe ich Angst sie anzuschreiben, denn ich habe schon so oft Mädchen angeschrieben und wurde immer gekorbt. Bei ihr will ich jetzt richtig vorsichtig sein. Weil wenn sie mich korbt, dann hat mein Leben einfach keinen Sinn mehr... Ich habe ihr jetzt schon mal "Hallo wie geht's" geschrieben und mehr nicht. Es hat zwar in der Vergangenheit ein paar Ereignisse gegeben, worauf ich jetzt nicht eingehen möchte. Es war nix mit ihr, aber sie hat halt ein paar Sachen über mich gehört, sagen wir es mal so. Denkt ihr ich hätte noch Chancen bzw. wie könnte ich sie am besten anschreiben???
3 Antworten
Natürlich hast du eine Chance. Was kann denn schon passieren bei nem Korb? Du hast eigentlich nicht wirklich was zu verlieren. Wenn’s nicht klappt, kannst du wenigstens stolz sagen, dass du es versucht hast. Und wenn’s klappt, gehen deine Träume vielleicht in Erfüllung. 😊
Hey,
lern sie einfach kennen, schreib mit ihr und sei einfach du, öffne dich ihr und zeige ihr wer du bist, wenn sie diesen Menschen an dir mag, dann kannst du sie auch nach einem Date fragen und es einfach versuchen, wenn sie dich jedoch nicht mag, dann ist sie einfach nicht die richtige, aber viel Erfolg und das wird schon ;)
Das wird schon, vertrau auf dich selber und wenn was ist, frag gerne auch einfach nach
Hi,also wenn ihr z. B in der gleichen Klasse oder Schule seid oder das gleiche Hobby habt dann kannst du die darauf anschreiben.und so kommt ihr dann immer mehr ins Gespräch und ihrgentwann traust du dich dann vielleicht zu fragen.
Danke! Hoffentlich!!!