Wie sieht eure Tasse Kakao aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als erstes ganz wichtig, mit Milch nicht mit Wasser!!! Dann mache ich das meistens selber mit Backkakao, sprich da muss extra Zucker rein, sonst ist keiner drin... Ansonsten finde ich Marshmellows super falls ich welche habe, habe ich aber so gut wie nie, auf Sahne trifft das selbe zu. Zimt Gummibärchen, Honig, Rosinen mag ich alles nicht da drin.

Nill  12.10.2023, 13:01

Warum muss da zucker rein?

KiboSeishin  12.10.2023, 13:04
@Nill

Backkakao enthält meist weniger oder gar kein Zucker, gerade im Vergleich zum üblichen Kakaopulver für Getränke.

moony1990  12.10.2023, 13:10
@Nill

Weil viele Kakaogetränke süßer mögen vielleicht?

guitschee  12.10.2023, 13:14
@Nill

Weil ich auch Zucker mit Tee bevorzuge, dementsprechend ich mag auch Kakao sehr süß

Normalerweise einfach ohne alles, nur Milch und das Kakaopulver. Also zu Hause. Aber wenn ich z.B. in einer Gaststätte bin oder so, dann gern auch: mit 1, 2 evtl. 3 und mit 7.

Wenn dann höchstens mit Nummer 1, aber da fehlt noch was ! Man kann einen kräftigen Schuss Rum oder Whiskey rein machen, das schmeckt echt lecker ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gerne mit 1. und wenn die Streusel aus Schokolade oder Zucker sind dann auch 2.). Gerne auch mit Keksen dazu.