Wie sieht ein Vorbild aus?

4 Antworten

Hey,

man sollte Werte haben und diese (vor)leben.

Man sollte sich nicht beirren lassen auf (s)einem guten Weg und, im Rahmen seiner Möglichkeiten, auch für Andere da sein, so diese Anderen das verdienen, LG. :-)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Den Kindern vorleben, was wichtig ist

Empathie

Liebe

Respekt

Verständnis

D A S alles habe ich mit in die Wiege gelegt bekommen

Und lebe wunderbar mit diesen Wertigkeiten

LG Angel

PicaPica  19.09.2023, 10:14

Auf Dich möchte man am liebsten immer etwas aufpassen. Aber zum Glück macht das auch Dein Prinz, schöne Grüße an ihn, GLG. :-)))

Na ja, die Kinder werden meistens so, wie oder was die Eltern denen vorleben. Daher versuche ich so zu sein, damit meine kleine Tochter Lilly vernünftig, selbstständig, tolerant, loyal und zuverlässig wird. Ob mir das gelingt, wird die Zeit zeigen.

Rechtes Handeln, Verhalten, kann man sich ja schon logisch erklären.