Jemandem sagen, dass er/sie ein Vorbild ist, würdet ihr das?

5 Antworten

wenn ich das denke, dann spreche ich das aus. Habe ich bereits schon und werde es wieder.

ich sehe in vielen ein Funken Vorbild und ich möchte das die Personen das wissen. Es ist ein Versuch von mir auf Verständnis zu finden

Ja, ich würde meinem Vorbild Annerkennung aussprechen.

Wieso sollte man das nicht tun? Meine beste Freundin und meine Mutter sind definitiv eins für mich.

Wenn du das so empfindest, warum nicht?

Hab ich schon öfter mal zu Leuten gesagt, die ich in irgendeiner Form bewundere.

Ja hab meinen Vater das schon öfter gesagt