Wie sieht dieses Gesicht aus?

4 Antworten

Meiner Meinung nach ist das eine Person, die gerade "innerlich" vor Peinlichkeit "lacht", weil vielleicht gerade etwas passiert ist, dass aus irgend einem Grund peinlich/dumm ist.

Beispielsweise mit dem Gedanken:

"Mann bin ich blöd, dass kann auch nur wieder mir passieren"

Traurigkeit sehe ich deshalb nicht wirklich

LG

Irgendwie tendiere ich zu traurig. Die Augen wirken als wären sie vor Trauer verschlossen, der Mund alleine sieht aber fast nach Lachen aus.

Ziemlich verwirrend aber ich logge traurig ein. Vielleicht auch scherzhaft traurig.

JungerKind
Fragesteller

Warum tendierst du zu traurigen?

Warum ist das ziemlich verwirrend?

Warum steht der Mund alleine nach Lachen aus?

Und warum ist er vielleicht schmerzhaft traurig?

Irgendwie glücklich, als ob er eigentlich lachen muss

Sieht aus wie mein Butterbrot am Morgen

smileybaum  25.02.2024, 20:19

Danke für diesen Lachflash😂.