Wie sieht dein Frühstück heute aus?

13 Antworten

Zigarette, jetzt Joint und dazu Mineralwasser, weil die Ärzte sagen, dass ich das trinken soll und keine Cola.

Es kommt mir aber falsch vor und ich fühle mich wie ein Tier, das am Wasserloch seinen Durst stillt.

iQhaenschenkl  15.09.2023, 07:50

Da gewöhnt man sich schneller dran, wenn man nach einem Wasser sucht, das einem gut schmeckt. Wir haben eine Blindverkostung gemacht und unser Lieblingswasser entdeckt. Burgwallbronn Medium und das eiskalt.

Wir lieben es.

CadillacofMen  15.09.2023, 07:51
@iQhaenschenkl

Ich bemerke da kaum einen Unterschied.

Still geht nicht, Kohlensäure muss.

Ansonsten, weiß nicht.....

Ich würde eher was mit sehr viel CO2 nehmen und dann auch eiskalt.

Medium geht gerade so.

iQhaenschenkl  15.09.2023, 07:52
@CadillacofMen

Bei einer Blindverkostung bemerkt man die Unterschiede sehr deutlich.

Stilles Wasser geht überhaupt nicht!

CadillacofMen  15.09.2023, 07:53
@iQhaenschenkl

Das ist mir zu plebejisch. Mineralwasser blind zu verkosten.^^

Du bist sicher, dass es keine Trockenbeerenauslesen waren?

Nein, weiß nicht, hab ich noch nie gesehen.

iQhaenschenkl  15.09.2023, 07:54
@CadillacofMen

Was hat das mit plebejisch zu tun? Blindverkostung sind in der Regel eine Sache von Genießern.

iQhaenschenkl  15.09.2023, 08:23
@CadillacofMen

Auch bei Aldi-Wasser gibt es unterschiedliche Quellen. Da schmeckte die „Iris-Quelle“ ganz gut.

iQhaenschenkl  15.09.2023, 08:30
@CadillacofMen

Ja, klar, aber auf den Flaschen steht auch die Quelle und die ist von Charge zu Charge unterschiedlich.

CadillacofMen  15.09.2023, 08:34
@iQhaenschenkl

Ok, ich trinke das, was meine Frau kauft.^^

Wenn ich dran denke, achte ich auf deine Iris-Quelle.

CadillacofMen  15.09.2023, 08:39
@iQhaenschenkl

Aber ihr Geld wert!

Wenn ich jetzt abnehme, werde ich nur Rinderfilet essen.

Jede Kalorie muss maximal genutzt werden!

34€/kg bei uns, wenn du das ganze Filet nimmst.

Schneide ich dann zu 7 Steaks.

God afton! (Ja…)

Heute gab es bei mir erstmal einen Apfel, den ich frisch aus unserem Garten vom Baum gepflückt habe - köstlich! Danach gab es dann noch ein paar vegane Gummibärchen (ich weiß, das ist nicht das beste Frühstück…) und noch drei Brote mit veganem Vanilleaufstrich. Ich mag den sehr, weshalb ich mich auch schon doll drauf gefreut habe. :)

Mvh

Woher ich das weiß:Hobby

Mein "Frühstück" bestand wie jeden Tag aus einem Becher Kaffee. Seit ich mich an 16/8 (Intervallfasten) halte, nehme ich erst Mittag meine erste Mahlzeit ein.

Da ich aber immer gern gefrühstückt habe, kann die erste Mahlzeit dann auch ein Mittagsfrühstück sein.

Gast1234841
Fragesteller

Darf ich mich erkundigen, was der Vorteil des Intervallfastens ist? Habe mich damit nie beschäftigt. Grüsse

Also ich Frühstücke nicht das einzige was ich Trinke ist mein Kaffee außer wenn was esse dann nur 2 Stück Brot mit Butter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Tasse Kaffee, schwarz, also ohne Kalorien

und ein halber Liter Wasser.

Frühstück gibt's erst gegen 13Uhr, da ich dauerhaft Intervallfaste (ca.18/6)