Wie sichbeim Friseur anmelden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach vorbei und frag nach einer Termin đŸ€— Das GesprĂ€ch wird automatisch darauf gelenkt weil die wollen ja das du Haare schneidest 😄

Liebe GrĂŒsse Luna 🍀

RainbowForrest  19.07.2023, 13:10

Vielen Dank fĂŒr deinen Stern đŸ€©

Du kannst auch einfach anrufen. Sag deinen Namen und dass du gerne einen Termin zum Haare schneiden/fÀrben oder was auch immer machen möchtest. Und dann bieten die dir eine Zeit an und du sagst, ob das passt.

Das muss dir sicher nicht peinlich sein die verdienen nun mal mit Haare schneiden ihr Geld. Du kannst aber auch per Telefon einen Termin ausmachen. Sag einfach Hallo, hÀtten sie am xy einen Termin frei?

Einfach deinen Mut zusammen nehmen. Ich denke du schaffst schon. :)

Geh hin und frag, wann ein Termin bis Freitag frei ist.

Je nach Friseur gibt es auch die Möglichkeit, Termine online zum Beispiel ĂŒber treatwell.de zu machen.