Ich trau mich nicht zum Friseur?

6 Antworten

Hör nicht auf die ganzen Idioten, die hier vor mir geschrieben haben. Sie haben eben kein Verständnis für Ängste anderer Menschen...

Friseure sind darauf aus, Geld zu bekommen. Denen ist egal, wenn du nicht reden möchtest. Und falls sie dich doch ansprechen, dann versuche einfach mitzureden. Ich habe, wenn ich beim Friseur war, auch nie mit denen gesprochen, sondern auch immer nur gesagt, welche Frisur ich will. Was die dann denken, ist mir eigentlich egal :D

Also sag einfach nichts und wenn du angesprochen wirst, dann kannst du ja ein bisschen reden. 

Hallo,

wenn du jetzt 6 Jahre alt wärst, könnte ich das noch verstehen.

Du bist in 2 Jahren volljährig!

Du bist, egal mit deiner Mutter, oder ohne, überhaupt nicht verpflichtet, dass du mit der Friseuse sprichst. Du teilst ihr mit, wie du die Haare geschnitten haben willst und sie wird es sicher schnell merken, dass du an keinem Gespräch interessiert bist.

Du solltest ein bisschen an deiner Selbstständigkeit arbeiten, mal alleine in die Stadt, um etwas zu erledigen, einzukaufen usw. Irgendwann kommt die Zeit, in der dich deine Eltern nicht mehr begleiten werden.

ich bin oft in der Stadt und chill und kauf auch ein...

Nur Friseur ist halt bisschen komisch...

2

Dass es (vom Alter unabhängig) Menschen gibt, die damit Schwierigkeit haben, scheint in deiner kleinen Schublade nicht vorzukommen.

2
@kiniro

so freundliche Kommentare kann man sich eigentlich sparen. Ich habe ja eigentlich auch nichts anderes empfohlen, als den Haarschnitt zu besprechen und dass man sich dann nicht weiter mit der Friseuse unterhalten muss.

2

Dir kann es doch egal sein, was die Friseurin denkt - die soll ihre Arbeit gut machen und nix weiter.

wenn du nur mit deiner Mum hingehst und du da nichts sagt sondern deine Mum für dich redet würde ich ganz ehrlich auch denken du bist zurück geblieben. wie alt bist du bitte? 8?!

ich sag was für Frisur ich haben wil und gut ist.

So über irgendwelche Sachen unterhalten sich halt nur meine Mam und die Friseurin.

Ich bin ja auch keine Frau, was die da reden will juckt mich nicht, ich halt mein Mund denk ich mal auch später wenn ich allein hingeh

0

Solange du das nicht irgendwie zeigst, wäre mir das egal.
Würdest du deinen Mund deswegen aufmachen, käme die entsprechende Reaktion von mir.

0

sag wo du wohnst und ich begleite dich als dein bester freund, schwuler freund, was immer du willst

Was möchtest Du wissen?