Wie seit ihr mit eurer/m Freund/in zusammengekommen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Wir haben uns getroffen und dann ist es passiert 💥 54%
Ich habe ihn angesprochen und den ersten Schritt gewagt 💬 23%
Er/Sie hat mich angesprochen und den ersten Schritt gewagt 🗨 15%
WhatsApp 📱 8%
Wegen Wette/Spiel und dann mochten wir uns wirklich irgendwann 🎲 0%
Liebesbrief von mir 💌 0%
Liebesbrief von ihm / ihr 💟 0%

6 Antworten

Er/Sie hat mich angesprochen und den ersten Schritt gewagt 🗨

Wir haben uns in der Tanzstunde kennengelernt und er hat mich zum Tanz gebeten. Ich war 18 Jahre alt und er 24 Jahre, daraus hat sich mehr entwickelt und wir waren dann 42 Jahre verheiratet.

Trauerklang
Fragesteller

Cool

Wir haben uns getroffen und dann ist es passiert 💥

Wir sind uns im Zug begegnet, ins Gespräch gekommen, haben zwei Nachmittage miteinander verratscht...dann kam ein kleiner Unfall. Das war der Beginn vor fast 18 Jahren.

habe sie in Partner Chat angeschrieben

Chrissie und ich wir haben uns in der Schule 1 Klasse kennengelernt. waren beste Freunde, sind zusammen durch gute und schwere Zeiten gegangen und irgendwann war es die große Liebe. 👩🏽‍🤝‍👩🏽💘💕

Wir haben uns getroffen und dann ist es passiert 💥

War ein Freund von meinem Ex und wir haben öfter gemeinsam viel Alkohol getrunken. Fand ihn schon beim ersten Treffen interessant