Ich und mein Freund sind vor 2 Wochen zusammengekommen. Am Anfang liebte ich ihn sehr doch jetzt verschwinden meine Gefühle langsam. Was soll ich tun?

4 Antworten

Wenn die Gefühle nach zwei Wochen schon weniger werden war das nur eine Verliebtheit und keine richtige liebe... Da war das Leben lernen und zusammen kommen das spannende und jetzt wo du ihn hast, wird es langweilig. Ich würde es beenden

Wenn deine Gefühle weg sind / verschwinden würde ich es beenden es währe auch unfair gegen über ihm irgend etwas vorzuspielen

Das war keine Liebe sondern die verliebtheit

Wenn's nicht passt, besser klar als herumgeeiert beenden.