Wie seid ihr mit eurem/er Freund/in zusammengekommen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

mit 17 musste ich ein praktikum im altenheim machen und ich hatte so panik hatte so viel schreeckliche geschichten gehört und am selben tag fing ein zivi namens mario an ohh gott war der komisch... wir waren immer in der selben schicht und verstanden uns einige tage später auch ganz gut und teilten uns die leute zum waschen ein ich mochte die dicke frau nicht und er den dünnen klapprigen mann also tauschten wir immer heimlich eine liebe bewohnerin sagte immer was sich neckt das liebt sich doch das wollten wir nicht hören.. am letzten tag durften wir früher gehen unser pflegeteam merkte anscheinend das es funkt und schickte uns eisessen geld gabs aus der kaffekasse.. ob wir wollten oder nicht wir waren nun alleine unterwegs und es war so komisch denn wir mochten uns ja eignetlich nicht.. er brachte mich anschliessend zum bus es sollte alles vorbei sein doch am tag zuvor bat ich eine andere mitarbeiterin nach der tele. nr. von ihm zu fragen und sie gab sie mir gleich im bus schrieb ich ihm " wir müssen uns wieder treffen sons gehen romeo und julia getrennte wege das wäre ein eingriff in die geschichte und das geht ja nicht.." irgendwie funkte es und wir sind nun 9 jahre später verheiratet und haben einen kleinen 3 monate alten sohn.. jaja was sich neckt das liebt sich..

haahhaa süüüß :) respekt

0

Hehe, ich find das is ne schöne Frage, hör nich auf die Querolanten! Also bei meiner letzten Freundin war das so:

Das war auf der Garten-Party meiner besten Freundin. Wir waren schwer betrunken und ich hab sie erst recht spät bemerkt, da ich mich ewig mit nem Kumpel unterhalten hab, den ich seit zehn Jahren nich gesehen hatte. Jedenfalls hab ich mich einfach neben sie gesetzt und wir haben gequatscht. Ziemlichen Bullshit, aber wie gesagt, wir waren voll wie zehn Russen :)

Naja sie erzählt so, das sie am nächsten Tag arbeiten müsste und gar nicht weiss wie das klappen soll. Das ging dann noch ne Weile, bis ich mal, naja, eben mal musste. Ich komm also zurück und sie liegt neben dem Lagerfeuer auf ner Decke und pennt wie ein Stein. Ich denk nur so "Scheiße, hab nich mal ihre Nummer bekommen". Also was mach ich?

Ich schnapp mir einfach einen unbenutzten Pappteller und schreib ne Nachricht. Genau weiss ichs nich mehr aber ich habs witzig formuliert und meine Nummer draufgekritzelt. Den Teller hab ich dann einfach in ihre Handtasche gestopft und bin heimgewankt.

Dann hör ich erst mal vier Tage gar nix, bis aus heiterem Himmel ein Anruf kommt. Sie war dran und erzählt mir so, sie hätte den Teller schon am nächsten Tag gefunden und gedacht "Ja wäh, hat mir ein Penner seinen benutzten Pappteller in die Tasche gepackt". Sie hat ihn also direkt in den Müll geschmissen. Als sie dann zwei Tage später den Müll wegbringt, fällt der Teller raus und sie liest meine Nachricht und lacht sich erstmal ein Loch.

Dann liefs wie üblich. Kaffee, Spazieren, Kuss, Sms hoch zehn, treffen, film, pennen und da wars fest :) Ein paar Monate später war dann aber wieder schluss, der Altersunterschied war doch zu groß.

Mein Freund hatte mich einfach bei Facebook angefragt & mich angeschrieben mit dem ganz normalen : Hey na , wie gehts dir so (: Was machst du so ... bla :) Bis er mir dann geschrieben hat ey , wir wohnen ja gar nicht so weit auseinander ;D und ich so , ja das fällt dir nach einer woche schreiben aber früüh auf ;) Dann hat er mich gefragt , wieso ich ihn den angenommen habe , dann hab ich erst mal gefagt wieso er mich angefragt hat & er hat gesagt : weil du mein geschmack bist und dein charakter stimmt auch noch und all sowas :) dann hat er mich nach meiner msn adresse gefragt wir haben geschrieben , dann hat er mir einfach eine cam anfrage geschickt ich hab 3 oder 4 mal abgelehnt dann hat er mir geschrieben : keine angst ich bin kein pedo oder so ;D dann hab ich angenommen und wir haben gecamt und dann sollte er für seinen vater einkaufen gehen wollte mich aber nicht " alleine" lassen und mich nach meiner Nummer gefragt :) dann haben wir telefoniert und dann auch mal getroffen , er hat mich einfach irg.wann geküsst und dann waren wir zusammen :) & sind seid 6 Monaten glücklich miteinander :)

Wir haben schon öfters was zusammen alleine unternommen und waren dann an dem einen Tag bei ihm, haben geredet und so :) Es war ein Moment still dann hat er mir gesagt was er für mich fühlt und mich gefragt ob ich auch gefühle für ihn habe dann habe ich halt Ja gesagt und er hat mich geküsst und dann waren wir zusammen ;D Ich weiß jetzt nicht wie du drauf bist hab aber schon viel gesehen :O wie zum Beispiel dass die zusammen kommen in einer Community oder sich Zettel schreiben was auch immer. Aber ganz errlich dass ist der größte scheiß überhaupt^^ Mach es einfach so wie du es für richtig hälst hast ja schon viele kommentare bekommen such dir das beste aus :D und wünsch dir viel glück :D

Also bei mir gings zimlich schnell :))

Also es war anfang Demzember als ich kennen lernte er war ein guter Freund von meiner Freundin ihren freund :) ja und es war krampustag und wir waren halt bei dem freund meiner freundin und da war mein jetziger freund auch. Er hat mir eher die kalte schulter gezeigt das hat ihn dann interessant gemacht. Am nächsten bekamm ich eine sms von ihm in der drinnen stand : hey ich hab deine nummer xD und noch der name :))

dann hab ich mit ihm sms gschrieben und am nächsten tag haben wir auch wieder geschrieben und dann hat er mir geschrieben : Ich weiß wir kennen uns zwar nicht lang aber willst du es trotzdem probieren. Ich hab dann ja gschrieben und dann warn wir zusammen :)))

aber er hat dann nach 4monaten oda so schluss gemacht :(( und 2monate nach dem er schluss gemacht ging ich fort wie so oft in den 2monaten und er war auch dort. und ich wusste es und ihn wollte ich auf keinen fall sehen. hab in aber gesehen.

als ich dann daheim war ging ich fb und dann hat er mich angschrieben und ich dacht was will er?? dann hab ich wieder mit ihm gschrieben und er hat auch geschrieben das er mich vermiss und immer wenn er eine andere angesehen hat hat er mich gesehn und ja wir habn dann 4 stunden geschrieben und dann sagte ich ich muss off. und er sagte dan ich soll mich morgen melden wenn ich wieder on gehe dann hat er noch gefragt ob ich seine nummer noch habe.

dann am nächsten tag hat er mich dan gefragt wies ausschaut ob ich es nochmal mit ihm probieren würde und ich sagte ich weiß es nicht und dann hab ich ihn gefragt wie seine gefühle für mich sind und blblalalalalalaal.

und dann waren wir wider zusammen :)))

und jz sind es schon 1jahr und 7 monate was ich mit ihm zusammen bin♥

Hmm ich war mit meiner Freundin in der Diskothek (hätte nie gedacht, dass man dort einen Partner kennen lernt..) und wir hatten eigenltich die Schaunze voll von Männern... tja. Ich hab so durch die Menge gesehen.. dann ist mein Blick bei einen sehr hübschen attraktiven jungen Mann hängen geblieben und hat seinen aufgefangen. Wir haben uns einige Sekunden lang angesehen.. als ob die Zeit stehen geblieben wäre. (Vllt. ist da der Funke übergesprungen). Da hab ich richtig Herzflattern bekommen, ihn angelächelt und bin weiter gelaufen (und hab meiner Freundin erstmal von dem "heißen Typen" erzählt g). Später kam er dann mit einem Kumpel und sie haben uns angeredet. Dann haben wir uns zu viert getroffen.. und danach habe ich mich mit ihm alleine verabredet. Und dann sind wir i-wann zusammen gekommen. Es ist immer noch richtig schön.

Hallo Kakao, also das war zwischen mir und meiner jetzigen Freundin etwas kompliziert ^^°°° Wir waren damals halt sehr gute Freunde und haben uns blendend verstanden. Und um ehrlich zu sein, wollte ich schon länger was von ihr und hatte erfahren, dass sie auch einmal in mich verliebt war.

Dann sind wir mit einem Freund zusammen an die Ostsee gefahren, wo wir Wachdienst gemacht haben (DLRG).

Wir waren alle zusammen in einer kleinen Wohnung untergebracht und sind uns da dann näher gekommen und es ist dann auch einiges passiert. Doch sie war dann die ganze Zeit dort oben sehr abweisend zu mir und wollte erst einmal nichts mehr mit mir zu tun haben.

Dann am letzten Tag sind wir doch noch zusammen gekommen =) es hatte sich heraus gestellt, dass sie sich nicht getraut hatte mit mir was anzufangen, weil sie unsere Freundschaft gefährden wollte. Deswegen war sie damals zwischen Gefühlen und Verstand hin und hergerissen.

Jetzt sind wir bald schon ein jahr zusammen ^^

Ich hoffe, dass war etwas interessanter Lesestoff. Gruß mett

ich hab meine freundin in einen stink normalen chat raum kennen gelern wo man nur sich ein nick überlegen muss und schon ist man drin. das war polnischer chat raum da in pole bin und wir haben so genau 2 monate geschrieben und zwischendruch auch bisschen telefoniert mit einander. nach 2 monaten bin ich zu ihr gefahren und seit dem führen wir ca. 1 jahr eine fernbeziehung. wir wollten es so und sind beide zufrieden damit und es läuft super, ich fahre zu ihr immer ein oder zwei mal den monat. übriegens uns trennt ca. 450 km, ich komm aus berlin und sie aus kassel (nähe hanover)

Ohjeee.. wie gern ich mich daran erinnere. Also ich hab ihn erstmal in Facebook angeschrieben, wegen seinem Nachnamen (ich wollte wissen ob er Armenier ist, so wie ich das sieht man an den Nachnamen weil die hinten immer ein -ian haben^^) Und dann haben wir geschrieben und geschrieben. Ne weile lang haben wir uns dann nicht mehr geschrieben ich glaube wir hatten uns einfach nichts mehr zu sagen oder so haha. Eines Tages schrieb er mich dann aber wieder an und dann war ich auch schon etwas verliebt in ihn und wir flirteten auch miteinander. Im selben Moment schrieb mich eine Freundin an und fragte ob ich mit ihr rausgehen will.. dabei hab ich sofort an Edwin, meinem jetzigen Freund, gedacht und abgecheckt ob er mitkommen kann. Dann haben wir uns eben getroffen sind spazieren gegangen, hatten Spaß usw. Eine woche lang haben wir uns jeden tag gesehen und ich und Edwin haben jeden abend telefoniert. Bei einem Telefonat um 2 Uhr nachts lief es so ab: Wir waren am auflegen und ich fragte ihn was er jetzt macht daraufhin meinte er dann "nachdenken." Ich fragte natürlich gleich wieso und ahnte schon bisschen was. Er wollte es mir nicht sagen, so wurde daraus ein Ratespiel ich sagte ich müsse auch nachdenken.. Dann ging es los mit "sag anfangsbuchstaben von dem Thema über das du nachdenkst"... ..... "okay L.". "ja meins auch".. "ist es liebe?".. "jaaaaaaaaaa".. "meins auch"..blaaaaaaaaablaaaaaaaaaaa Und dann waren wir zusammen.. :)

Lustig gell :)

haha süüß :) das hört sich so alles so einfach an :P

0

er hat mir in der schuu´le ein brief geschrieben in dem er mir erklärt hat dass er mich liebt und ich hab ihm dann ín der pause mit einem kuss geantwortet :)

Komplizierte Geschichte und auch schon ne Weile her.Wir haben uns vor 3 1/2 mal auf nem Geburtstag von nem Freund getroffen und uns dort auch kennengelernt. Danach haben wir uns noch ein- bzw. zweimal gesehen als wir mit anderen Freunden unterwegs waren. Ich fand ihn von anfang an ziemlich sympathisch und war genau mein Typ. An meinem Geburtstag war er dann auch da aber ich hatte ihn nicht eingeladen, habe nur im kleinen Kreis gefeiert und mein bester Freund hat ihn einfach mitgebracht. Da hat es dann eigentlich zum ersten Mal dann gefunkt, allerdings musste ich mich dann auch schon von ihm verarschieden, weil er für ein Jahr mit seiner Familie wegziehen musste. Und dann haben wir uns nach einem Jahr fast ohne Kontakt zufällig wiedergetroffen und die Freude war natürlich riesig und dann haben wir uns auch super verstanden, oft getroffen... Ja und jetzt sind wir seit über 2 Jahren zusammen :)

schone geschichte

0

es ist einfach so gekommen, wir lieben uns beide, dann habe ich ihm meine gefühle gestanden (auch wenn es überwindung kostet). er hat genauso empfunden und jetzt sind wir glücklich!♥

es gibt ja aber auch noch andere möglichkeiten, z.b der beste freun/die beste freundin (versucht) sie zu verkuppeln...

Mit einer Menge Geduld, die ich mir eigentlich nie zugetraut hätte.

Wie es passiert ist ? also wer gefragt hat etc. oder was ?

genau

0
@Kakao22

er hat mich gefragt ob er mich küssen darf nach dem date und seitdem sind wir zusammen ^^

0

Mein letzter Freund hat mich verhaftet! :D

Was möchtest Du wissen?