Wie seid ihr mit eurem/er Freund/in zusammengekommen?

14 Antworten

Wir haben schon öfters was zusammen alleine unternommen und waren dann an dem einen Tag bei ihm, haben geredet und so :) Es war ein Moment still dann hat er mir gesagt was er für mich fühlt und mich gefragt ob ich auch gefühle für ihn habe dann habe ich halt Ja gesagt und er hat mich geküsst und dann waren wir zusammen ;D Ich weiß jetzt nicht wie du drauf bist hab aber schon viel gesehen :O wie zum Beispiel dass die zusammen kommen in einer Community oder sich Zettel schreiben was auch immer. Aber ganz errlich dass ist der größte scheiß überhaupt^^ Mach es einfach so wie du es für richtig hälst hast ja schon viele kommentare bekommen such dir das beste aus :D und wünsch dir viel glück :D

Also bei mir gings zimlich schnell :))

Also es war anfang Demzember als ich kennen lernte er war ein guter Freund von meiner Freundin ihren freund :) ja und es war krampustag und wir waren halt bei dem freund meiner freundin und da war mein jetziger freund auch. Er hat mir eher die kalte schulter gezeigt das hat ihn dann interessant gemacht. Am nächsten bekamm ich eine sms von ihm in der drinnen stand : hey ich hab deine nummer xD und noch der name :))

dann hab ich mit ihm sms gschrieben und am nächsten tag haben wir auch wieder geschrieben und dann hat er mir geschrieben : Ich weiß wir kennen uns zwar nicht lang aber willst du es trotzdem probieren. Ich hab dann ja gschrieben und dann warn wir zusammen :)))

aber er hat dann nach 4monaten oda so schluss gemacht :(( und 2monate nach dem er schluss gemacht ging ich fort wie so oft in den 2monaten und er war auch dort. und ich wusste es und ihn wollte ich auf keinen fall sehen. hab in aber gesehen.

als ich dann daheim war ging ich fb und dann hat er mich angschrieben und ich dacht was will er?? dann hab ich wieder mit ihm gschrieben und er hat auch geschrieben das er mich vermiss und immer wenn er eine andere angesehen hat hat er mich gesehn und ja wir habn dann 4 stunden geschrieben und dann sagte ich ich muss off. und er sagte dan ich soll mich morgen melden wenn ich wieder on gehe dann hat er noch gefragt ob ich seine nummer noch habe.

dann am nächsten tag hat er mich dan gefragt wies ausschaut ob ich es nochmal mit ihm probieren würde und ich sagte ich weiß es nicht und dann hab ich ihn gefragt wie seine gefühle für mich sind und blblalalalalalaal.

und dann waren wir wider zusammen :)))

und jz sind es schon 1jahr und 7 monate was ich mit ihm zusammen bin♥

Ohjeee.. wie gern ich mich daran erinnere. Also ich hab ihn erstmal in Facebook angeschrieben, wegen seinem Nachnamen (ich wollte wissen ob er Armenier ist, so wie ich das sieht man an den Nachnamen weil die hinten immer ein -ian haben^^) Und dann haben wir geschrieben und geschrieben. Ne weile lang haben wir uns dann nicht mehr geschrieben ich glaube wir hatten uns einfach nichts mehr zu sagen oder so haha. Eines Tages schrieb er mich dann aber wieder an und dann war ich auch schon etwas verliebt in ihn und wir flirteten auch miteinander. Im selben Moment schrieb mich eine Freundin an und fragte ob ich mit ihr rausgehen will.. dabei hab ich sofort an Edwin, meinem jetzigen Freund, gedacht und abgecheckt ob er mitkommen kann. Dann haben wir uns eben getroffen sind spazieren gegangen, hatten Spaß usw. Eine woche lang haben wir uns jeden tag gesehen und ich und Edwin haben jeden abend telefoniert. Bei einem Telefonat um 2 Uhr nachts lief es so ab: Wir waren am auflegen und ich fragte ihn was er jetzt macht daraufhin meinte er dann "nachdenken." Ich fragte natürlich gleich wieso und ahnte schon bisschen was. Er wollte es mir nicht sagen, so wurde daraus ein Ratespiel ich sagte ich müsse auch nachdenken.. Dann ging es los mit "sag anfangsbuchstaben von dem Thema über das du nachdenkst"... ..... "okay L.". "ja meins auch".. "ist es liebe?".. "jaaaaaaaaaa".. "meins auch"..blaaaaaaaaablaaaaaaaaaaa Und dann waren wir zusammen.. :)

Lustig gell :)

Kakao22
Fragesteller

haha süüß :) das hört sich so alles so einfach an :P

es ist einfach so gekommen, wir lieben uns beide, dann habe ich ihm meine gefühle gestanden (auch wenn es überwindung kostet). er hat genauso empfunden und jetzt sind wir glücklich!♥

es gibt ja aber auch noch andere möglichkeiten, z.b der beste freun/die beste freundin (versucht) sie zu verkuppeln...

Komplizierte Geschichte und auch schon ne Weile her.Wir haben uns vor 3 1/2 mal auf nem Geburtstag von nem Freund getroffen und uns dort auch kennengelernt. Danach haben wir uns noch ein- bzw. zweimal gesehen als wir mit anderen Freunden unterwegs waren. Ich fand ihn von anfang an ziemlich sympathisch und war genau mein Typ. An meinem Geburtstag war er dann auch da aber ich hatte ihn nicht eingeladen, habe nur im kleinen Kreis gefeiert und mein bester Freund hat ihn einfach mitgebracht. Da hat es dann eigentlich zum ersten Mal dann gefunkt, allerdings musste ich mich dann auch schon von ihm verarschieden, weil er für ein Jahr mit seiner Familie wegziehen musste. Und dann haben wir uns nach einem Jahr fast ohne Kontakt zufällig wiedergetroffen und die Freude war natürlich riesig und dann haben wir uns auch super verstanden, oft getroffen... Ja und jetzt sind wir seit über 2 Jahren zusammen :)

lulou  07.07.2011, 23:33

schone geschichte