Wie seid ihr mit eurem Freund / eurer Freundin zusammengekommen?

6 Antworten

Über eine Zeitungsanzeige. Klappt angeblich nur jedes 140.Mal im Durchschnitt. Na ja, ich hatte auch ziemlich viele Dates über das Blatt gehabt, bis das endlich mal klappte. Eines war auch dabei, wo das Gegenüber erst gar nicht am verabredeten Ort erschien :-)

Interessanterweise mochte mich meine bessere Hälfte anfangs überhaupt nicht. Mittlerweile sind wir aber schon 11 Jahre glücklich zusammen.

thecookiebook
Fragesteller

Intéressant

Ziel diese Frage darauf ab lange Geschichten zu erfahren oder willst du nur kurze Stichpunkte? willst du den konkreten Moment oder wie man sich kennengelernt hat oder einen kurzen Überblick?

thecookiebook
Fragesteller

Was auch immer dir lieber ist

PatBlack  01.05.2017, 23:40
@thecookiebook

Na ja, du musst ja irgendeine Intention hinter dieser Frage gehabt haben :'D

Ich habe meinen heutigen Mann als Jugendliche in einem Tanzkurs für Schüler kennengelernt. Ich habe ihn bei der "Damenwahl" aufgefordert, was ganz gut war, weil er sehr schüchtern war. Er sagt heute noch im Spaß, ich hätte ihn "aufgerissen". ;)

Meine Frau hab ich auf dem Dorftanz kennengelernt. Wir sagten auch Dorfbums. Und die Musik mußte man sich schönsaufen.

Beutelkind  02.05.2017, 21:12

Reicht ja, wenn die Weiber schön sind! :)