Wie seid ihr mit eurem Freund / eurer Freundin zusammengekommen?

9 Antworten

Über eine Zeitungsanzeige. Klappt angeblich nur jedes 140.Mal im Durchschnitt. Na ja, ich hatte auch ziemlich viele Dates über das Blatt gehabt, bis das endlich mal klappte. Eines war auch dabei, wo das Gegenüber erst gar nicht am verabredeten Ort erschien :-)

Interessanterweise mochte mich meine bessere Hälfte anfangs überhaupt nicht. Mittlerweile sind wir aber schon 11 Jahre glücklich zusammen.

Ich habe meinen heutigen Mann als Jugendliche in einem Tanzkurs für Schüler kennengelernt. Ich habe ihn bei der "Damenwahl" aufgefordert, was ganz gut war, weil er sehr schüchtern war. Er sagt heute noch im Spaß, ich hätte ihn "aufgerissen". ;)

Ziel diese Frage darauf ab lange Geschichten zu erfahren oder willst du nur kurze Stichpunkte? willst du den konkreten Moment oder wie man sich kennengelernt hat oder einen kurzen Überblick?

Was auch immer dir lieber ist

2
@thecookiebook

Na ja, du musst ja irgendeine Intention hinter dieser Frage gehabt haben :'D

0

Nach dem wievielten Treffen zusammengekommen :)?

Hey. Mich würde es sehr interessieren, nach wie vielen Dates/Treffen ihr mit eurem Freund/eurer Freundin zusammengekommen seid ?

Was meint ihr, was so die "Mindestanzahl" sein sollte?

Vielen lieben Dank für eure Antworten !! :-)

...zur Frage

LIEBE wie seid ihr zusammengekommen '?

also ich will eigendlich nur wissen wie ihr mit euer freund/in oder auch ex zusammengekommen seid. denn ich will eigendlich einen jungen fragen aber ich weiss nicht wie ich es anstellen soll... und ich weiss nicht wie ich die frage formulieren soll. ich meine es soll auch nicht kindisch wirken =S ich bin 15 und er auch :)

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Wie seid ihr mit eurem/er Freund/in zusammengekommen?

frage steht oben bitte n bisschen genau erklären :D

...zur Frage

Sehr guter Freund mit bester Freundin zusammen?

(Ich bin Männlich)Hallo es ist so das ich vor einigen Monaten eine halloween Party geschmissen habe. Vorab solltet ihr wissen das meine beste Freundin so wie eine Schwester für mich ist. Wir kennen uns seit der Geburt und haben ziemlich viel durchgemacht. So auf dieser Party haben dann ein sehr guter Freund von mir und meine beste Freundin rumgemacht und sind zusammengekommen. Das macht mich alles psychisch komplett kaputt ich meine wie findet ihr es wenn neben euch auf dem Sofa euer bester Freund mit eurer Schwester rummachen würde. Ich würde gerne wissen ob ihr ähnliches erlebt habt und wie ihr damit umgegangen seid.

...zur Frage

Wie seid ihr mit eurer Freundin zusammengekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?