wann habt ihr das erste mal ich liebe dich zu eurem freund/freundin gesagt?
wielange habt ihr gebraucht um ich liebe dich zu eurem freund/freundin zu sagen? als ihr neu zusammengekommen seid?
16 Antworten
Die 3 Worte sind so abgedroschen, weil sie inflationär benutzt werden. Wenn mir jemand nach kurzer Zeit soetwas sagen würde, würde ich ihn eher auslachen und ihn nicht ernst nehmen.
Bei uns hat es gedauert... Erst als ich mich innerhalb der Beziehung sicher gefühlt habe. Ca 1 Jahr...
Als das Gefühl reif genug dafür war. Das war soweit als wir uns genug vertrauten um Intimer zu werden und da geschah es.
Das kam bei uns schon vor, noch bevor wir zusammen kamen.
Wir hatten unser zweites Date, waren schön was essen und danach haben wir und im Auto ein bisschen gemütlich gemacht und uns unterhalten, gekuschelt etc. Da war für einen kurzen Moment Stille - ich merkte, er dachte über etwas nach und schaute mich dabei an - und dann sagte er: „Ach scheiß drauf, ich liebe dich!“ Mir blieb das Herz für einen kurzen Moment stehen, zum Einen rechnete ich nicht damit, freute mich zugleich auch sehr darüber. Und ich erwiderte es. ♥️ Und so kamen wir auch zusammen und sind nun ein glückliches Pärchen. ☺️
Er meinte im Nachhinein auch, dass er sich drüber den Kopf zerbrach, ob es nicht viel zu früh gewesen wäre, das zu sagen. Aber er dachte sich dann ‚wer nicht wagt, gewinnt auch nichts‘ und ließ seine Gefühle freien Lauf. Ich bin froh, dass er es tat. 😊
kurz bevor ich mit ihr zusammen kam (ex)