An die Paare: Wie habt ihr euch kennengelernt und wie seid ihr zusammengekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat sich im Park komplett in meinen Hund verliebt und wir sind dann Eis essen gegangen und haben Nummern ausgetauscht.

Zusammen gekommen sind wir, weil ihre beste Freundin uns so bisschen "gezwungen" hat, weil sie wusste dass wir beide Gefühle füreinander haben und wir aber beide zu feige waren uns das zu gestehen haha

awoKY
Fragesteller

Frohe Weihnachten. 🎄🎁❤️

Das war noch vor der Internetzeit über eine Chiffre-Anzeige im Stadtmagazin. Dann trafen wir uns auf einem U-Bahnhof, gingen einen Tee trinken und landeten in der Kiste.
Jetzt sind wir seit 27 Jahren zusammen.

Nach dem Tod meines Mannes habe ich meinen Partner in einem Universitätsklinikum kennengelernt.

Unsere Partnerschaft basiert auf Liebe, gegenseitigen Vertrauen und einer sehr guten Kommunikationsfähigkeit.

Wir haben sogar den gleichen Beruf, allerdings differenzierte Fachrichtungen.

Wir haben uns auf Finya kennengelernt, haben geschrieben, dann telefoniert und haben uns getroffen zum Spazierengehen.

Wir machten vorher schon ab, dass wir nach dem 2. Kuss in einer Beziehung sind. Dieser passierte bereits beim 2. Date.

Das war am 21. September 2019 und hält bis heute.