Paare mitGlatze?

5 Antworten

Mein Ex hat mich damals kahl rasiert 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mir bereits die Haare abrasiert
Dipa1972846  21.12.2023, 15:08

Ich bin dany und warte darauf mal von einer Frau rasiert zu werden, ich stehe auf frauen, wenn sie dabei noch sexy Klamotten trägt

Firelamb  21.04.2024, 16:27

Wouw - wunderbar - Gegenseitig rasieren ist ein mega erotisches Erlebnis !!! Solch eine Partnerin hätte ich gerne wieder !!!

Nicht direkt, aber eine Bekannte mit einem 1.5mm Buzzcut also Fast-Glatze datet gerade einen Mann der noch Haare hat, aber weil sie schon Freundinnen und Freunde zur Fast-Glatze überredet hat, wird sie das wahrscheinlich auch bei ihrem Freund machen.

Meine Schwiegereltern hatten jetzt seit zwei Jahren im Sommer eine Glatze. Und noch ein paar aus deren Verwandtschaft, zum Beispiel auch meine Schwägerin und deren Kinder.

Mein Schwiegervater hatte schon immer im Sommer kurz rasierte Haare und nur im Winter etwas länger, meine Schwiergermutter immer recht kurze Haare, manchmal glatt und manchmal mit Dauerwelle. Vor einigen Jahre hat sie dann angefangen sie sich selbst auch im Sommer genauso kurz wie ihr Mann zu rasieren, und vor zwei Jahren hatte dann erst mein Schwiegervater eine Glatze und dann auch meine Schwiergermutter. Jetzt sind sie aber wieder am nachwachsen.

Heyy

Ja,kenn ich,aber die haben beide Krebs,deshalb ja,ich weiß jetzt nicht so ganz ob das zählt 😅

Lg Issyyy

ja ich kenne solch ein Paar und trage selber seit Jahren eine Glatze aus Überzeugung

W 47