Meistens spürt man doch den Unterschied, wenn du den Finger reinsteckst.. wenn sie noch Jungfrau ist, dann kannst du mit höchstens zwei Fingern oder so rein.. und es fühlt sich auch "eng" an.. aber wenn sie jungfrau ist, kann man da locker mit 4 fingern rein..

...zur Antwort

Es ist ja so, dass Männer immer die Beschützerrolle spielen und die Frauen sind das zärtliche Wesen blabla, ne?^^ Das heißt, eine Frau will einen Mann der größer, muskulöser, dicker oder was auch immer als sie ist! Denn eine 100kg Frau kann sich ja schlecht von einem 60kg Mann "beschützen" lassen (gibt zwar immer wieder solche Geschichten, greift aber eben wieder auf die geschmäcker zu) Quasi, sucht sich eine dickere Frau einen dickeren Mann, eine dünne zärtliche Frau einen nicht so dickeren und normal-muskulösen Mann usw.

Hoffe ich konnte helfen^^

LG marina

...zur Antwort

Nein das ist nicht normal.. du scheinst zur Magersucht zu neigen.. pass lieber auf!!

...zur Antwort

Ohjeee.. wie gern ich mich daran erinnere. Also ich hab ihn erstmal in Facebook angeschrieben, wegen seinem Nachnamen (ich wollte wissen ob er Armenier ist, so wie ich das sieht man an den Nachnamen weil die hinten immer ein -ian haben^^) Und dann haben wir geschrieben und geschrieben. Ne weile lang haben wir uns dann nicht mehr geschrieben ich glaube wir hatten uns einfach nichts mehr zu sagen oder so haha. Eines Tages schrieb er mich dann aber wieder an und dann war ich auch schon etwas verliebt in ihn und wir flirteten auch miteinander. Im selben Moment schrieb mich eine Freundin an und fragte ob ich mit ihr rausgehen will.. dabei hab ich sofort an Edwin, meinem jetzigen Freund, gedacht und abgecheckt ob er mitkommen kann. Dann haben wir uns eben getroffen sind spazieren gegangen, hatten Spaß usw. Eine woche lang haben wir uns jeden tag gesehen und ich und Edwin haben jeden abend telefoniert. Bei einem Telefonat um 2 Uhr nachts lief es so ab: Wir waren am auflegen und ich fragte ihn was er jetzt macht daraufhin meinte er dann "nachdenken." Ich fragte natürlich gleich wieso und ahnte schon bisschen was. Er wollte es mir nicht sagen, so wurde daraus ein Ratespiel ich sagte ich müsse auch nachdenken.. Dann ging es los mit "sag anfangsbuchstaben von dem Thema über das du nachdenkst"... ..... "okay L.". "ja meins auch".. "ist es liebe?".. "jaaaaaaaaaa".. "meins auch"..blaaaaaaaaablaaaaaaaaaaa Und dann waren wir zusammen.. :)

Lustig gell :)

...zur Antwort

Also erstmal Träume bedeuten nichts.. sie spiegeln einfach nur wieder was in deinem Unterbewusstsein abgeht.. wenn du Angst hast, dann träumst du auch dementsprechend. Als ich meine Tage bekommen habe war ich auch 12. Und da hab ich es nichtmal gemerkt.. Meine Unterhose war aufeinmal braun.. keine Schmerzen, kein Nichts! Und vorallem kein "es platzt".. Dann hab ich meine Mutter gefragt, und die meinte.. ich hätte jetzt meine Tage bekommen! :) Davor hatte ich auch noch Angst, ich dachte das tut weh, wie eine Wunder oder sowas.. aber eigentlich ist es wie Pipi machen, nur man spürts nicht unbedingt haha. Okay schlechter Vergleich!

Hab einfach keine Angst, du bist ja nicht die einzigste!! Keine Frau hat Probleme damit.. soweit ich weiß zumindest.. auf der Welt gibts viel haha!

LG Marina

...zur Antwort

Es ist einfach so, das eine Person in das leben tritt, die an allererster stelle ist!! Wenn man die möglichkeit hat mit dieser person zeit zu verbringen dann tut man das logischerweise auch.. und die freunde die kommen dann halt zu kurz.. vorallem wenn es eine frische und erste beziehung ist..!

...zur Antwort

Also diese ganzen Antworten hier sind wirklich lächerlich, das ist eine ernste Frage und keineswegs etwas worüber man sich lustig macht!

Jetzt zu deiner Frage.. ich glaube töten kannst du sie nicht alle.. vermeide einfach Abends bei offenem Fenster Licht anzuhaben, sprüh dein Zimmer oder auch dich selbst mit etwas bestimmtem ein, dass dich vor Mücken schützt. Ansonsten kannst du da nicht viel machen!

...zur Antwort

Ich bin auch sehr gläubig. Und ich war damals in der gleichen Situation wie du. Ich hatte nur noch etwas mehr Angst wegen meinen Eltern, weil die sehr gläubig sind. Vorallem mit dem Kein sex vor der Ehe. Trotzdem hab ichs gemacht. Und ich bereue es nicht. Ich hab es mit dem gemacht den ich liebe und dem ich vertraue. und ich war damals erst 15 und 5 monate mit meinem jetzigen Freund zusammen. Naja. Gott hat die Natur erschaffen und die Natur sagt nunmal dass man sobald man seine Tage das erste mal hat, dass man dann fruchtbar ist und dass man kinder bekommen kann. Es war Gottes Werk. Wir sind im 21 Jahrhundert, du wirst nicht bestraft und in Gottes augen ist es NATÜRLICH okay, solang du weißt was du tust und solang du auf gottes seite bist mit dem was du tust. Heute verstehe ich nichtmehr wieso um das erste mal so ein großes trara gemacht wird. Es ist eine wunderschöne erfahrung, mehr nicht, und keine sünde.Ich weiß nicht vielleicht wäre es eine sünde, wenn es in die billige richtung geht..

naja das war meine meinung.. hoffe ich konnte dir etwas helfen

viel glück!!

Marina

...zur Antwort

Ich bin in der selben Situation nur ist es einfach andersrum. Ich bin deine Freundin und mein Freund bist du.
Ich hab das Gefühl, dass er mich weniger liebt, weil ich selber merke wie ich ihn verletze, anschreie oder sonst irgendwas in der Art.
Und ja manchmal nervt er tooooooooooootal muss ich ganz ehrlich sagen, auch mit der eifersucht usw. oder mit so komischen fragen.. es gab mal ne zeit, da hab ich mich auch gefragt wie du.. liebe ich ihn??
Nun, hier hörst du es mal vllt von der Seite deiner Freundin? Ich war damals sehr unglücklich irgendwie, alles lief schief wir haben dauernd irgendwelche Sachen zum streiten gehabt oder zu Hause oder in der Schule ging irgendwas schief. Schau jetzt mal auf sie, ist sie glücklich? Hat sie Probleme?
Denn glaub mir, ich bin mir sicher, dass sie dich im Herzen nicht verletzen will und dass sie dich liebt.. aber vielleicht erkennt sie sich ja selber nicht mehr? denn so geht es mir auch immer wieder!! und TROTZDEM mache ich es immer wieder.
In letzter Zeit bin ich glücklich.. echt glücklich.. und wir streiten sogut wie garnicht, ich schreie ihn nicht an, wir ärgern uns ;), sind zärtlich machen witze.. verhalten uns manchmal wie kleine 12jährige und jaa..
Also mein Tipp an dich wäre erstmal herauszufinden was in ihr vorgeht.. schau in ihre augen.. du sagtest du willst die alte wieder haben.. schau in ihre augen und guck ob es die alten glücklichen augen sind.. oder die neuen unglücklichen oder bedrückten??
Und behandel sie TROTZ ALLEM wie eine Prinzessin! Denn, das ist es eigentlich, was wir brauchen.. Mädchen/Frauen suchen Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe und Liiiiiieeeeeeeebe bis zum umfallen! also gib ihr das.. und du wirst sehen.. wenn du ihr zeigst wie sehr du sie liebst, wenn du ihr so viel liebe wie möglich schenkst.. dann wird sie das auch tun glaub mir! und wenn sie dich mal anschreit oder beleidigt ist.. dann lass sie für kurze zeit mal in ruhe und renn ihr nicht hinterher oder sowas... sie wird sich abregen udn von alleine wiederkommen! so haben mein freund und ich das auch geregelt ;)
Ich hab ihm gesagt, weisst du was, das nächste mal wenn ich rumzicke.. lass mich einfach in ruhe stell mir nicht tausend fragen, mach mir keine vorwürfe.. lass mich einfach still und ruhig da sitzen ich reg mich dann schon ab.. und es klappt ganz gut :)
Also versuchs einfach!! Und wenn du wirklich zu sehr dran kaputt gehst.. wenn du vielleicht schon anfängst dich nach anderen umzusehen.. dann musst du wissen, was besser wäre.. ein leben ohne sie.. oder mit ihr..
Wünsch dir ganz viel Glück!!

LG Marina
Ps: Ich bin 15 und seit nem mikrigen halben jahr mit meinem freund zusammen xD

...zur Antwort