Wie beende ich die Beziehung.? Per Brief,Email,SMS oder doch per Facebook?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Selbstverständlich solltest Du die Beziehung bei einem Treffen im RL beenden, wenn Ihr Euch persönlich trefft.

Du willst ihr doch nicht als feiger Waschlappen in Erinnerung bleiben, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit persönlich Schluss machen!?! Wenn du deine Freundin schon betrügst, solltest du auch soiel Anstand haben, ihr es persönlich zu sagen. Oder bedeuten dir die letzten 6 Jahre nichts?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persöhnlich geh zu Ihm/IHR hin und sag ihm ins Gesicht warum weshalb wieso du Schluß machst. Oder wie würdest du dich fühlen wenn jemand in einer SMS mit dir Schluß macht Gruß Bobini

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Charakter hast dann sagst du es ihr persönlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verlässt Deine Freundin nach 6 Jahren nur weil Du eine Frau kennengelernt hast und über Nacht geblieben bist!? 6 Jahre ist eine verdammt lange Zeit !!! Und Du willst deiner Freundin das Herz brechen nach vermutlich 6 tollen Jahren!? Nur wegen einer anderen Frau mit der Du gefi*** hast?! Denk mal nach Du Depp.... Und wage es ja nicht per SMS, Facebook etc. schluss zu machen! Sag es ihr persönlich und ich hoffe sie schlägt Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst wirklich eine 6jährige Beziehung beenden, wo du die neue nur seit 1 Tag kennst? Bist du ein MANN??????????? Und dann nicht mal persönlich. Du kannst kein Mann sein........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 6 Jahren Beziehung sollte man wenigstens den Anstand haben, es persönlich zu sagen oder ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay, das ist das mit Abstand bescheuertste was ich in meinem ganzen 16jährigen Leben bis jetzt gehört habe!!!wie FEIGE.. und ich wiederhole wie FEIGE kann man als "Mann" wie du eigentlich sein??!!DU solltest dich in GRUND UND BODEN schämen!! Deine arme Freundin wirklich!!Du wirst mit absoluter Sicherheit merken, dass das.. ein verdammt großer Fehler war. Und erwarte bloß nicht eine gescheite Anwort für diese erbärmliche Frage!Ich würde dir am liebsten so richtig in deine Weichteile treten wenn ich das so lese..Und ja ich hoffe deine Freundin schlägt dich und dieses Weib was du da gef..ckt hast lässt dich stehen!

SCHÄM DICH SCHÄM DICH SCHÄM DICH SCHÄM DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herzje07
19.06.2011, 15:27

BÄM .... das hat gesessen ;)

0

Natürlich persönlich! Überhaupt an sms oder so zu denken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also 6 jahre sind ne lange zeit da wirst du schon so viel hinter in der hose haben müssen um es persönlich zu machenalles andere ist schäbig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es persönlich zu sagen am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich muss es einfach noch mal sagen aber ich raff es einfach nicht.du willst deine beziehung die lange 6 jahre gehalten hat wegen EINEM TAG+NACHT beenden?? mach es um gotes willen nicht !! die frau die du liebst und schon 6 jahre lang geliebt hast, sue gehört zu dir. probiert dich mal in ihre person hineinzuversetzen wenn sie mit dir nach 6 langen jahren über facebook oder handy mit dir schluss macht ich kann dazu einfach nichts anderes sagen als: das ist einfach total asozial, feige, und verdammt nochmal einfach nur dumm!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo?! wie wärs denn mal mit persönlich?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PERSÖNLICH ! O: per chat oder sms ist armseelig und feige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzig Faire ist das direkte Reden!! Sie hat es verdient! Vorallem weil du sie betrogen hast. Sie hat das Recht zu erfahren wieso du schluss machen willst. So kann sie besser damit umgehen. Also sei bitte fair zu ihr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg. Sag es ihr persönlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab EIER !!! Und mach es persönlich. Alles Andere ist peinlich, schlecht, gewissenlos, feige, Mimi-Like, rückratlos und echt abscheulich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iiih pfui...

Sprich mit ihr. Bist du ein Mann oder eine Memme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilogirl11
17.06.2011, 21:36

gefällt mir !

0

verstehe schon den sinn der frage nicht...was ist denn groß anders??? denkst du wenn du ne e-mail schreibst kommts besser an als ne sms? -.-

man man man....bloß gut wird sie dich los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?