Seid ihr Single oder vergeben?
Hey, seid ihr aktuell Single oder vergeben? Wie läufts so, Dated ihr, wenn ihr singen seit?
Wie läufts in der Beziehung?
Wie alt seid ihr so?
LG Marie, bin aktuell Single
36 Stimmen
11 Antworten
Bin Single.Habe zwar eine sehr gute Freundin aber wenig Chancen sie persönlich oder näher kennenzulernen
Ich bin single m 16, leider bin ich eine sehr schüchterne Person deshalb frage ich z.B nicht nach Dates leider bin ich im Umgang mit anderen Menschen auch wieder eingeschränkt da ich immer Angst habe was andere über mich denken
Ich schätze wir haben das nächste zu einer Beziehung ohne eine Beziehung zu haben.
Es ist in Ordnung schätze ich
Bin 17 und auch Single, aber schreibe mit jemandem auf Tinder der qber leider denkt ich bin 18🥲😅
Joa
Jo ist halt volljährig und mindwerjährig und hab ihm gesagt das ich 18 bin weil dachte sonst schreibt er vllt nicht mehr zurück und dann meinte er so er lädt mich auf einen Drink in ner Bar ein, aber darf da doch in wahrheit gar keinen Alk trinken😭💀
Doch, in Begleitung einer volljährigen Person oder mit Mutti Zettel oder bei Bier etc fragst du das oder trink einfach kein Alk..?
Das geht klar, glaub mir hatte da schon wen älteren…
Sprich ihn einfach drauf an und sag die Wahrheit, glaub mir der wird das wahrscheinlich verstehen.
Nah also is ja eig nur so gut, sonst belügst du ihn ja immer…?
Ja, aber weiß noch nicht was er will ob er bz oder nicht will, weil wenn nicht dann kann er ja ruhig denken ich bin 18 sonst will er vielleicht nicht wenn er weiß das ich 17 bin
Hab ich aber er meinte er schaut was so passiert und ist offen für alles
na dann ist er bestimmt auf für ein 1 Jahr jüngeres Mädel offen ☺️ 😉
weiblich und sehr Glücklich. ❤️ 😊
Stehst du auf Kerle oder Mädels