Für die Geschlechtskrankheiten ja, unbedingt!!!

Allerdings ein Kondom hat ein Pearl index von 3-3,6 in vergleich mit der Pille 0,03 - 1,4. Das heißt es besteht ein höherer Risiko Schwanger zu bleiben. Immerhin, nicht Grund genug die Pille zu nehmen. Kann man neben an spermizide benutzen, sind nicht so sicher, aber die Möglichkeit besteht.

Mann muss nur aufpassen, dass das Kondom nicht reißt. Wenn das passiet sooofort zur Frauenarztin die "Pille danach" verschreiben lassen. Hat eine richtig höhere Hormonedosis drin, ich hoffe das man nicht häufig in die Situation steckt.

Die Pille erscheint grob soooo toll, aber hat erhebliche langzeit Nebenwirkungen. Zu mindestens ich sehe es so...

...zur Antwort

uhhhh kopf hoch und vergess es. wenn du kannst sei mit ihm befreundet, were sehr gut falls du ihm noch wilst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.