Wie seht ihr die Zukunftsfähigkeit von Deutschland?

3 Antworten

Sehr abhängig davon wie die Krisen in der Welt sich entwickeln, ob neue Pandemien ausbrechen und wer D regiert.

Aber grundsätzlich sehe ich hoffnungsvoll in die Zukunft. Wenn weitere Krisen ausbleiben werden wir in einigen Jahren die aktuellen überwunden haben.

UliMicMax06110  13.02.2024, 12:35

Die Krisen in der Welt haben mit Deutschland wenig zu tun. Deutschland ist selbst eine Krise.

Europa hat Zukunft, wenn es sich allein verteidigen kann, und in der Lage ist, eine echte gemeinsame Politik wie in den USA zu konzipieren.

Das kommt meist hinterher erst heraus.