Wie seht ihr das?
Und zwar ist es so das wenn ich zur Bahn gehe (um zur Berufsschule zu gelangen) sehe ich oft die verheirate Schwester die älter ist als ich eines ehemaligen Kollegen vor mir laufen sehe. Ihr Hintern ist so toll den schaue ich dabei gerne an. Sie sieht das ich hinter ihr laufe und blickt manchmal zurück - was heißt das ?
und ja ich halte genug Abstand und bin nicht penetrant
Kurzes Upgrade zur Frage:
Letzte Woche Freitag war es so dass ich mir den Mut genommen habe um mit ihr zu reden. War echt ganz gut. Sie lobte es wie ich mich entwickelte. Wir hielten durchgehend Blickkontakt. Und am Ende bot sie mir an sie zu umarmen beim Abschied
Beim umarmen hob ich sie kurz hoch sodass wir beide kicherten. Wir wünschten dem anderen auf sich aufzupassen, zum Schluss.
wie wirkt es auf euch?
5 Antworten
Kam mit dem kleinen Bruder meiner ehemaligen Freundin damals auch gut klar. Er war aber am Ende nur der kleine Bruder meiner ehemaligen Freundin, mehr nicht ^^
Eher so "ach wie süß, er wird groß" 🙃
Interpretier da nicht zu viel rein
Das du für sie ein kleiner Junge bist. Also kannst du es dir aus dem Kopf schlagen
Ziemlich bedürftig wirkt das.
süß und entwicklungsfähig, wenn du dran bleibst und sie es zulässt...
Ich sehe da nicht was von ihrem Interesse sprechen würde. Vor allem du hast gesagt verheiratet. Also was gibt es da zu nachdenken?