Wie seht ihr das?

11 Antworten

Die Frage ist doch, warum Du das machst - warum Du die Aufmerksamkeit brauchst! Bekommst Du nicht genügend von Deinem Freund? Wie weit willlst Du gehen? Etwas mit anderen anfangen - Dich mit ihnen treffen? Nein - das muss nicht zwangsläufig Deine Intention sein. Aber könntest Du verstehen, dass Deinem Freund dieselben Gedanken im Kopf herumschwirren wie mir? Ich bin nicht prüde und - im Gegenteil - ich halte die Treue nicht als etwas Unumstößliches. Aber wer mit der Treue lebt, sollte Grenzen kennen.

Wäre es andersrum für dich inordnung? Wenn ja, mach halt weiter. Wenn nein, geh vielleicht auf ihn ein.

LG.

Er muss das natürlich als Balzverhalten sehen, will sagen du suchst nach wie vor alternative Partner und machst offen deutlich, dass eure Partnerschaft dir weniger bedeutet als ihm.

Hay F10520,

Ich schätze, dass es sich dabei um "Verlustängste" handelt! Zeigt eigentlich nur, dass er Dich nicht verlieren möchte!

Stell Dir die Situation einfach anders herum vor! Er postet Bilder von sich an ehemalige Freundinnen! Es ist eigentlich nichts dabei, aber wünschen würdest Du Dir das vermutlich doch auch nicht, oder?

L. G. B

Für mich ein völlig normales Verhalten. Die Eifersucht deines Freundes wäre für mich ein NoGo! Ich erwarte von meinem Partner Vertrauen – so, wie ich ihm vertraue.