Wie sehr mögt ihr Menschen in der Pubertät?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

gar nicht 41%
Ich bin selber noch in der Pubertät. 24%
sehr 18%
kaum 12%
mittel 6%

8 Antworten

kaum

Ich war früher in dieser meiner Zeit auch oft jemand, vor dem mich meine Eltern gewarnt hätten...aber Pubertät ist ja nun mal, wenn die Eltern schwierig werden...😁

...und dann hatte ich ja auch inzw. eigene Kinder. Also, ich weiß somit gleich doppelt warum ich froh bin wenn die Jugendlichen diese Zeit überlebt haben!

Da ich also in der eigenen Familie damit durch bin, muß ich mir jene Problematik nicht auch noch zusätzlich mit familienfremden "Pubertieren" antun, wenn's geht...😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gar nicht

Niemand mag "Pubertiere", deswegen gibt es auch so viele Witze darüber. Aber es ist entscheidend, sich mit Menschen dieser Altersgruppe zu beschäftigen und ihnen den rechten Weg zu zeigen. Sonst geht's mit der Gesellschaft nämlich zügig bergab.

sehr

Sind irgendwie niedlich.

Kann man nicht so pauschal sagen. Ich habe in meinem Bekannten und Freundeskreis die unterschiedlichsten Persönlichkeiten kennengelernt. Was ich leider beobachte ist eine zunehmende Respektlosigkeit und Verrohung der Jugend.

M.48.verh.

gar nicht

Die müssen erst da durch sein.

Dann kann man mit denen was anfangen.