Warum werden viele Jungs in der Pubertät zu "Gangstern"?

*schwarz-weiß Profilbild vom trainierten Six-Pack

4 Antworten

Ich als leidenschaftlicher Feldhockey/Hallenhockey Spieler kann dazu nur sagen das diese Leute Angeber sind. Denn ein richtiger Sportler gibt nicht mit seinem Körper an, sondern gibt sich, wie er wirklich ist als Mensch!! Aber auch abgesehen davon ist es echt traurig das viele Menschen einfach nicht sie selbst sein können weil diese oft kein Selbstbewusstsein haben!! Wenn du aber vernüftige Leute kennst, die sich richtig verhalten musst du wissen das nicht einen auf Show machen sondern sie selbst sind!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Six-packs sexy sind und die Waschlappen Freundinnen suchen. xD

Ich hab ein ähnliches Problem, ich bin gay und finde niemanden, die suchen eine Freundin und sind aber so schlecht, dass sie keiner will, deswegen müssen sie zeigen was sie haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  06.12.2021, 23:25

Die probleme hast du wohl eher nicht, wenn du gay bist 😅😂

Anonymous899  06.12.2021, 23:31
@verreisterNutzer

Ja, aber ich mein, die finden niemand, ich auch nicht xD

Früher waren ja solche Muskel-Profilbilder für gays, aber heute haben die ur viele, also weiß man nicht wer gay ist und wer nicht

Anonymous899  07.12.2021, 00:41
@verreisterNutzer

Ich bin zb so jemand, in der Klasse kam das Gerücht auf, dass ich gay bin und Zack, schon war ich mit der schönsten der Klasse zusammen. Aber sie wusste, dass es nur eine Fake Beziehung war, sie hat mir damit sehr geholfen.

verreisterNutzer  07.12.2021, 07:31
@Anonymous899

Ich hab auch ein schwulen in der Klasse der hat sich 7 oder 8 geoutet. Zum Glück hat das jeder in meiner Klasse und Schule akzeptiert und er hatte damit auch nie Probleme. Er hat trotzdem viele Freunde und ist recht beliebt in der Klasse

Hm,

wahrscheinlich wollen sie irgendetwas kompensieren und sich für einen Zeitpunkt "cool" fühlen können.

Ich persönlich kenne dort 1, 2 sehr gute und wahrscheinlich deutlich krankhaftere Beispiele als du.

Die richtigen "Gangster" wirst du nicht erkennen können.

geringes Selbstwertgefühl