Wie sehr hab ich's verkackt und kann ich's wieder gut machen?

4 Antworten

Hättest du dich nicht entschuldigt, dann wäre ihr das überhaupt nicht aufgefallen. War halt einfach so ein Spruch, der auch fürsorglich gemeint hätte sein können.

Also nicht, dass sie sich beim Klettern verletzt oder so etwas in diese Richtung.

Man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, sonst wird es kompliziert.

einMensch494
Fragesteller

Sie hat direkt nachgefragt warum ich mir Sorgen mach

Eine Beziehung endet nicht einfach nur deswegen weil einer einen Ausspruch tut der nicht angemesen ist.

Wenn an der Beziehung sonst nichts verkehrt ist hält sie das locker aus.

Vielleicht wollte sie was mit dir unternehmen