Sollte ich mir Sorgen machen?

3 Antworten

Jeder für sich sollte sich überlegen wie er eine Beziehung möchte.

Vielleicht stellt er sich nicht vor das er mit seiner Partnerin alles bespricht, sondern dies extern macht.

Vielleicht aber wartet er wirklich nur darauf das er mit ihr zusammen kommt. Das muss er wissen.

Wenn es dich wach hält Nachts das er mit ihr schreibt ist das nicht gesund, und villeicht einfach der falsche Zeitpunkt mit ihm was zu haben.

Mit Deiner Eifersucht treibst Du ihn in ihre Arme.

xShizuku
Fragesteller

Wie ist das gemeint? 😟

grisu2101  28.09.2022, 05:57
@xShizuku

So wie ich es sagte.
Bist Du eifersüchtig, dann wird er sich seiner besten Freundin zuwenden wenn sie ihn mag, weil er denkt: "Mir werden ja sowieso Vorwürfe gemacht, also was soll´s...."

Naja, unbedingt reden auch wenn du es schon gemacht hast, auch vllt mehr ins Detail. (Wie du dich fühlst, was dich in den "wahnsinn" treibt...) Ohne Kommunikation kann nichts weiter laufen,...

Du musst aber akzeptieren das er eine beste freundin hat, dass heißt jeder darf freunde haben und sich immer mit ihnen treffen so oft er will.

Ansonsten lenke dich ab und denke nicht so oft daran, hört sich schwer an aber mit der Zeit wird das was.