Wie sehr achtet ihr auf die Review-Scores, wenn ihr neue Videospiele kauft?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Überhaupt nicht - Die Zahlen bedeuten überhaupt nichts. 64%
Etwas - Manchmal lese ich auch ganze Reviews durch. 21%
Ein wenig - Die Scores sind mir nicht so wichtig. 14%
Sehr - Ich kaufe kein Spiel mit einem schlechten Score. 0%
Schon vermehrt - Sie beeinflussen meine Kaufentscheidung. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein wenig - Die Scores sind mir nicht so wichtig.

Ich würde nicht zu sehr darauf achten, wenn man selbst glaubt, dass Spiel würde einem Spaß machen. Schließlich hat jeder unterschiedliche Meinungen und es ist sehr wohl möglich, dass einem ein Spiel sehr gefällt, was dem größten Teil der Spieler nicht gefällt.

Überhaupt nicht - Die Zahlen bedeuten überhaupt nichts.

Hallo,

ich kaufe eigentlich nur die Spiele, welche ich kenne bzw. sie sowieso kaufe egal wie gut/schlecht sie sind.
Ich schaue mir höchstens ein paar Gameplay Videos an um einen besseren Eindruck vom Spiel zu erhalten.

LG

Überhaupt nicht - Die Zahlen bedeuten überhaupt nichts.

Es ist ja wohl meine persönliche Entscheidung und Meinung, ob mir etwas gefällt und was mir gefällt!

Überhaupt nicht - Die Zahlen bedeuten überhaupt nichts.

Es gibt spiele die alle hassen nur ich liebe und dann gibt's Games wie das neue God of War welches mich zu Tode langweilt und von allen in den Himmel gelobt wird

Überhaupt nicht - Die Zahlen bedeuten überhaupt nichts.

Ich kuck mir Reviews lieber in Videoform oder gleich den Anfang von Let's Plays an.

Da erfährt man viel mehr über das Spiel (vor allem, weil man auch was davon sieht) und die Argumentationen sind auch oftmals ausführlicher. Zudem man auch besser einschätzen kann, wessen Bewertung man grade sieht.