Wie sehen deine Augen aus?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Augen sind dunkelbraun und werden von einem jeansblauen Limbus Ring umschlossen.

Blau-grün mit einer dunkelblauen Umrandung. Lange, schwarze Wimpern die nach außen hin heller werden und weniger Farbe haben :") Unter meinen Augen hab ich Augenringe und meine Haut scheint leicht bläulich durch. Dort haben sich auch ein paar Sommersprossen abgesetzt

In meinem Pass steht Blau... sind sie auch meist, können je nach Stimmung und Wetter aber auch grau und grün werden. Und so wie andere Menschen im Sommer vllt Sommersprossen bekommen bekomme ich Orange-braune Sprenkel dann kommt es bei besonderen Lichtverhältnissen auch mal vor das sie Bernsteinfarben ,,leuchten"

Braun. Helligkeit ändert sich nach Stimmung Teilweise. Haselnuss bis fast schwarz

Grün und ein bisschen braun, je nach Licht