Was ist das unterm Auge? (Bild)

Wie heißen diese Punkte? - (Gesundheit, Haut, Augen) Welche Farbe ist das?  - (Gesundheit, Haut, Augen)

5 Antworten

Ich denke,dass sind Grießkörner. Bei der Kosmetik machen die dir das raus :)

milien heissen sie beim mediziner. kann man entfernen, sind kleine gutartige hornkügelchen unter der haut. stören manchmal optisch, machen aber keine beschwerden

Also ich hatte sowas auch mal und mein Augenarzt nannte es Gerstenkorn...

Stahlblau würde ich mal tippen, und was die weißen teile da angeht hab ich leider keine ahnung