Wie schreibt man einen emotionallen Brief?

3 Antworten

Hallöchen

Du weisst ja , das auch s i e etwas für Dich empfindet

Dann brauchst Du nur noch die richtigen Worte zu finden

Und wenn man ehrlich und authentisch alles schreibt , wird der andere Mensch

das sicherlich als grosses Glück empfinden , und sich darüber freuen

Schreibe ihr , w a s Du besonders an ihr magst , und das Du es toll findest , das

ihr Euch begegnet seid.

LG. Angel

Wenn ihr seelenverwandt seid, dann schreibe doch über Eure verbindenden Gemeinsamkeiten, wie sehr Du Dich freust, mit ihr verbunden zu sein.

Gutes Gelingen.

Lass einfach dein Herz sprechen, was du denkst und fühlst, dann kommt von ganz alleine.